Kennt jemand eine gute IT-Firma?

    Kennt jemand eine gute IT-Firma?

    Hallo!
    Wir brauchen bei uns im Unternehmen in Hamburg dringend Unterstützung in der IT, weil es unser Fachmann einfach nicht mehr allein hinbekommt. Um generelle Probleme kümmert er sich ganz gut, aber wir wollen unsere Systeme jetzt auch überarbeiten bzw. austauschen und das wäre für ihn allein einfach eine Herkulesaufgabe. Vor allem wäre es uns nämlich auch wichtig, dass wir in Bezug auf die Technik ein bisschen beraten werden. Z.B. was da noch geht und was für uns angebracht wäre.
    Uns scheint es daher am besten, wenn wir das über eine externe Firma machen lassen. Kann hier jemand eine gute empfehlen? Oder ratet ihr eher von solchen Firmen ab?
    Ich denke mal prinzipiell ist es immer eine gute Idee, ein paar Spezialisten ins Haus zu holen, wenn größere Optimierungen anstehen. Insofern kann ich euch nur raten, euch mal beraten zu lassen.
    Wenn ihr jetzt noch keine bestimmte Firma im Kopf habt, dann kann ich euch Sentinel ans Herz legen. Mit denen haben wir mal für ein Projekt zusammengearbeitet und das lief reibungslos. Für eine allgemeine IT-Beratung schaut am besten mal auf deren Seite unter sentinel-it.de/it-beratung/ . Die bieten aber noch mehr an, je nachdem, was ihr für Veränderungen bei euch plant.

    Gerade die Innovationsberatung war für uns übrigens sehr hilfreich, weil wir von vielen Sachen einfach noch nichts wussten. Man hat ja auch nicht immer Zeit und Geld, um sich über alle Möglichkeiten selbstständig zu informieren. Ich könnte mir vorstellen, dass euch das auch weiterhelfen könnte :)

    Beste Grüße!
    Für was hast du dich denn entschlossen gehabt ?
    Ich persönlich kann dir empfehlen, dass du auf jeden Fall einen Vergleich machst.
    Man kommt wunderbar zurecht und hat zugleich auch einen Überblick bekommen.

    Ich habe mir wegen meinem Marketing das online Marketing Praxishandbuch angeguckt - hat mir echt gut gefallen.
    Das beste wäre halt einfach, wenn man sich im Netz umguckt - bekommt man wunderbare Infos !
    Gruß an dich :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dir schon eine IT Firma gefunden ?
    Wenn man einen wirklich guten Überblick haben will, dann sollte man sich Informationen über die Firma suchen und am besten auch vergleichen wie die Leistungen jeweils sind.

    Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich so auch an das passende gekommen bin.

    Zudem habe ich mich zum online Marketing auch informiert.
    Bei 3wfuture.de/die-online-marketing-checkliste/ gibt es einige Tipps die man so auch locker umsetzen kann.

    Eine SEO agentur muss ich auch noch mal suchen.
    Das mache ich durch einen Vergleich.