Kompetenter Partner für Softwarelösung gesucht!

Kompetenter Partner für Softwarelösung gesucht!

Hallo,
    ich bin im Auftrag meines Arbeitgebers aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Unternehmen für Sicherheitssoftware für ein mittelständiges Unternehmen. Wir bräuchten da eine Komplettlösung gegen Virenbefall, Spam etc. Wir würden auch gerne langfristig mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und deshalb wäre ein zuverlässiger Partner sehr wünschenswert. Hat hier jemand bereits sehr gute Erfahrungen mit einem solchen Unternehmen machen können und kann uns somit bei unserer Suche hilfreich sein? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)
    Hi dosentelefon,
    auf meiner Arbeitsstelle haben wir auch vor einiger Zeit einen kompetenten Partner gesucht, der für uns das Firmennetzwerk einrichten sollte. Die von uns gewählte Firma Rakers besitzt idealerweise langjährige Erfahrungen mit Softwarelösungen, Netzwerkeinrichtungen und weiteren Dienstleistungen die du auch auf ihrer Webseite rakers-computer.de/ einsehen kannst. Eine Komplettlösung gegen Virenbefall etc wird selbstverständlich auch angeboten. Wir als Firma haben damals auch diesen Service in Anspruch genommen und waren mit deren Lösung sehr zufrieden und sind es immer noch. Die damalige und weiterführende Zusammenarbeit mit dieser Firma erfolgte auf sehr angenehmer und professioneller Weise und die zusätzliche Wünsche/Bedürfnisse bzgl unseres Netzwerks und zusätzlichen Services wurden unverzüglich erfüllt. Also große Empfehlung von mir und ich hoffe ich konnte dir somit bei deiner Suche weiterhelfen. :)
    "Tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht"
    Ich hoffe das du auch fündig geworden bist!
    Falls nicht,dann kann dir eventuell ein Unternehmen weiter helfen, wie hier dieses!
    Die Rede ist von technogroup.com .Kann sie weiter empfehlen,denn mein Bruder hat sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht!
    Würde mich jedenfalls freuen weiter geholfen zu haben.

Meine Antwort kommt leider etwas spät :)
    Aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen,ein echt gutes Unternehmen weiter zu empfehlen.
    Ich bin mir sicher,das es dem einen oder anderen hilfreich sein kann.

LG