Tipps für eine Konsolidierungssoftware?

Autsch, ja, diese plötzlichen Referate kenne ich auch noch. Das trifft einen immer unvorbereitet.
    Konsolidierungssoftware ist auch ein schwieriges Thema, weil man selten sofort durchsteigt. Auch Tabellen helfen einem da nicht so recht. Ich kenne eigentlich niemanden, der sofort weiss, welche für sein System richtig ist. Du kannst dich vielleicht erst mal an die Top 3 herantasten und versuchen, da durchzusteigen, zum Beispiel dort: industry-press.com/konsolidierungssoftware-die-top-3/
    Von da ausgehend oder anhand von denen zu erklären, was alles möglich ist, ist jetzt auf die Schnelle wahrscheinlich das einfachste.
    So eine Software ist ab einer bestimmten Grösse eines Unternehmens unumgänglich, denn wer hat schon wirklich seine hundert Excel Tabellen im Griff? :)

Du packst das! da bin ich mir sehr sehr sicher!
    Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen.
    Da hast du doch ne super Seite gefunden bzw empfohlen bekommen.
    Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Infos auch zum jDownloader gesucht und habe eine Website gefunden wo ich echt tolle Infos gefunden habe und auch das Downloaden konnte.
    Mir hat es sehr geholfen :)

Aber allgemein kann man sich sehr gut im Netz schlau machen.
    Es gibt genug Seiten welche einem gute Infos bieten.