Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit SEO Unternehmen gemacht?

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit SEO Unternehmen gemacht?

Hallo!

Endlich steht auch meine Website, habe lange dafür gebraucht bis ich sie erstellt habe. Doch wie geht es jetzt weiter?
    Eine Website zu haben ist ja schön und gut, nur wer findet mich schon. Es gibt tausende solches Websites mit den gleichen Dienstleistungen. Ich möchte aber nicht ganz hinten sein beim Suchen.
    Suchmaschinenoptimierung gibt es, doch ein Freund von mir hat schlechte Erfahrungen gemacht mit einem SEO Unternhmen..
    Was meint ihr dazu? Habt ihr einen Insidertipp für mich? Ein gutes SEO Unternehmen?

Grüße
    Erst mal möchte ich dich mal was fragen. Es interessiert mich nämlich was für schlechte Erfahrungen er gemacht hat? Haben sie zu viel Geld genommen oder nicht das erfüllt was sie versprochen haben?
    Ich kenne einige SEO Agenturen. Manche geben auch das Geld zurück wenn, z.B. die Website nicht auf Platz eins bei Googel erscheint. Man muss halt nur suchen und ein seriöses Unternehmen finden. Nicht nur darauf achten das es super günstig ist. Bei solchen Sachen gibt es sicherlich auch abzocke, wie bei jedem Geschäft. Hier mal eine seröse SEO Agentur . Du kannst auch kostenlos ein Angebot anfordern. Ansonsten kannst du nur noch selber versuchen deine Website bekannter zu machen.
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Hallo.

Hat zwar eine Weile gedauert aber ich habe dich nicht vergessen ( oder doch ? :d )
    Auf jeden Fall war ich einfach unzufrieden mit den Leistungen, es war alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aus dem Grund habe ich es dann noch einmal versucht und einen WordPress Spezialist an die Sache gelassen.
    Der hat mir zum Beispiel mein Design so schön gemacht, dass ich es einfach nicht glauben konnte.
    Zudem war auch eine gute Beratung im Paket.