Windows hängt sich beim BootLogo auf! (Upgrade vonWindows 7 auf 10)

Windows hängt sich beim BootLogo auf! (Upgrade vonWindows 7 auf 10)

Hei Leute,
    erstmal ein Danke an alle die mir helfen!
    Kann sein dass es schonmal behandelt wurde... Hab aber grade keine Zeit mich einzulesen gebe ich offen zu, schreibe diese und Nächste Woche jeweils drei Arbeiten, dafür brauche ich zum lernen dringend meinen pc :/
    So nun mein Problem:
    Mein Pc lief super auf windows 7
    Nun dachte ich mir warum Upgrade ich nicht auf Windows 10?
    Gesagt getan. Windows Upgrade durchgeführt...
    Dieses brachte schon den ersten Fehler mit sich.
    Kaum wurde der Pc neu gestartet und die Geräte wurden aktualisiert, hing er sich beim laden auf. Nun habe ich das Windows-Symbol mit dem sich normalerweise bewegenden kreis(punkte vor mir). Ich hab glaube 3 Stunden gewartet nichts passierte... Na gut dachte ich mir, machte den Pc aus.
    Nun wurde ich wieder in Windows 7 gebootet (Stand iwas von Windows 10 wurde nicht richtig installiert, versuchen sie es neu da)
    Ich lade das Upgrade neu runter und der selbe Fehler tritt wieder auf :/
    Nunja dachte ich mir versuche ich es halt über die direkte Windows 10 iso.
    Formatierte die Festplatte mit dem Tool was bei der Installation zur Verfügung steht.
    Kurz und knapp: selber Fehler.
    Dann dachte ich mir könnte die Festplatte sein, neue rein und alles neu installiert (alte natürlich raus)
    Nun das war vor knapp 2 Stunden... Selbe Problem.
    Nun sitze ich in dem Windows Screen den man durch drücken der f8 Taste aufrufen kann... Wiederherstellen geht nicht da HDD Formatiert...
    In einem anderen Forum hatte ich was von Bios Update aufgeschnappt (durchgeführt) brachte nichts.
    Ein scan Befehl über die CMD stand dort auch, ausgeführt alles lief (weiß den grade nicht...)
    Nun die Frage:
    Was nun?

Zur Hardware:
    Intel i7 860
    Mainboard: Gigabyte P55A-UD5
    Zwei Seagate Baracuda mit jeweils 500 Gb
    4 mal 4 Gb Ram
    Nvidia GTX 650 Ti
    650 Watt Netzteil
    Kein Laufwerk (Boot-Stick)

Ein Danke an alle die mir helfen.
    Bin selbst an einer IT-Schule habe also bisschen Erfahrung aber sowas ist mir noch nie passiert... ?(