Sportwetten online - paar Anhaltspunkte

Sportwetten online - paar Anhaltspunkte

Möchte gerne online Sportwetten betreiben und suche hier nach Tipps, welchen Anbieter ich da am besten nehme und wo ich mich allgemein schlau machen kann ?
    Ich will nur ungern einen Fehler machen, deshalb wende ich mich auch an euch :)

Natürlich habe ich mich auch schon informiert aber komm kein Stück weiter.
    Was beachte ich denn so alles ?
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Grüezi..

Ich glaube das du am besten im WWW klarkommen kannst. Weil es einfach viele Infos da zu finden gibt und man auch zum Beispiel einen Vergleich machen kann. Ich habe zum Teil auch online auf Fußballspiele gewettet aber so richtig schlau gemacht hatte ich mich nicht. Habe mich dann eines Tages mal im Internet schlau gemacht.
    Habe verschiedene Quellen gefunden, darunter war auch Sportwetten-Online . Dort konnte ich wirklich gute Anbieter finden und auch Infos.

Wie du am Ende an die Suche gehst, kann ich dir nicht sagen, weil du musst zufrieden sein mit dem Anbieter. Du kannst dir vielleicht auch einen Vergleich angucken..so kommst du am besten weiter.
    (Bild entfernt) Sportwetten gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen von vielen Menschen. Ich bin auch keine Ausnahme. Ab und zu wette ich gerne. Ich verwende einen super Anbieter (EDIT: Link entfernt, bitte Forenregeln beachten - Gruß NASA) und bin von der Zuverlässigkeit überzeugt. Ich verstehe, dass die Gewinnchancen nicht immer hoch sind, trotzdem mache ich mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NASA“ ()

Hey, die meisten Sportwettenanbieter haben ziemlich ähnliche Konditionen, ich denke es ist relativ egal zu wem du gehst.
    Ich würde nur 1. auf die Quoten achten und 2. keinen Anbieter wählen, der zu Anfang eine hohe Summe zur Einzahlung fordert.
    Sonst kannst du bei den Marktführern wahrscheinlich nicht viel falsch machen, nur richtig tippen solltest du ;) .
    "Tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht"