Broker Tipps

    Broker Tipps

    Liebe Leser,

    beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den binären Optionen. Vielleicht passt es nicht so in die Kategorie aber man kann es ja auch verschieben :) (Danke).

    Jedenfalls wollte ich wissen, welcher Broker empfehlenswert ist ? Ich hatte mal was von Anyoption und BDswiss gehört..denkt ihr einer der beiden eignet sich auch für Anfänger ?
    Hatte auch selbst online gesucht und einen binäre Optionen Broker Vergleich gefunden.

    Bevor ich aber etwas entscheide, wollte ich gerne paar Meinungen sammeln :)
    Ich finde es wirklich gut, dass du das Thema ausgegraben hast, weil ich schon sehr vieles zu sagen hab.

    Bisher habe ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrung gemacht und kann laut sagen, dass sowas nicht für jeden ist.
    Wer keine Ahnung darüber hat, sollte uninformiert in sowas auf gar keinen Fall einsteigen. Erstens sollte man all die nötigen Infos sammeln, einen guten Broker finden und dann etwas damit anfangen.
    Der Broker ist am wichtigsten, deswegen sollte man gucken, dass man auch einen guten hat. Ich zu meinem Teil fand Forex dank einer Quelle wie hier und kam damit sehr gut zurecht.
    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

    Grüß!