!!!BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!!!

!!!BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!!!

Bitte helft mir!!!
    Ich habe eine toshiba stor.e alu 2s Festplatte auf der ich alle meine Bilder, dokumente, fotos etc. speicher. Sie hat seit einiger Zeit probleme mit dem Usb Kabel und bin daher immer vorsichtig, doch gerade war ich unachtsam und habe sie ungewollt vom Laptop getrennt ohne sie aus zu werfen, ich habe sie dann wieder eingesteckt und wie bereits befürchtet wurde die festplatte nicht erkannt und windows fordert mich nun auf zu formatieren. Das will ich aber natürlich nicht.Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin wirklich am verzweifeln. ;(
    Das ist aus der Entfernung schwierig, da man auch mit wohlmeinenden Ratschlägen hier oft das Gegenteil bewirkt. Am besten ist es, wenn sich jemand mit Sachverstand die Platte anschaut. Falls Du es tatsächlich selbst versuchen willst, kannst Du mal hier schauen:
    chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

WICHTIG!!!! Selbst wenn die Platte "scheinbar" erkannt wird, während der Datenrettung NIE auf diese Platte schreiben, sondern immer auf ein anderes Medium.
    Sinnvollerweise macht man Datenhaltung auf dem Laptop und hält die externe Festplatte als Sicherungsmedium vor. Von wichtigen Daten sollte man immer mindestens 2 verschiedene Speicherorte haben (besser sogar 3, denn der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen).
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware
    Vielleicht kannst du Bitwar Data Recovery, kostenlose Software ausprobieren
    Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest. " Datenwiederherstellung" bei Google ein - du bekommst einige hilfreiche Treffer.