Teamspeak³ Hoster

    Teamspeak³ Hoster

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne zusammen mit 5 Freunden einen Teamspeak-Server nur für uns mieten, welcher aber jederzeit aufruf und betretbar sein sollte. Wir sind auf dieses Angebot gestoßen, wissen jetzt aber alle nicht, ob dies seriös oder qualitativ hochwertig ist (wenig Downtime, guter Support). Hat jemand in diesem Bereich bereits Erfahrungen oder Empfehlungen? Kosten darf es ruhig etwas, wir legen da deutlich mehr Wert auf Qualität.
    Man kann sich sehr gut im Internet umgucken.
    Habe ich auch gemacht und bin dann dabei auch auf einen Hoster ( webhosting.de/ ) gestoßen. Auf der Seite habe ich verschiedene Infos zu Hostern gefunden, es lohnt sich also wenn man einen Blick online wirft :)

    Ich habe einen Hoster für das erstellen einer Website gefunden, bestimmt gibt es aber auch für dein Anliegen eine Seite die einem helfen kann.