Hallo zusammen,
mein Drucker hat den Geist aufgegeben!
Ich war schon mit dem Ding in der "Druckerwerkstatt" meines Vertrauens, aber da ist nichts mehr zu retten! Brauche jetzt dringend nen neuen. Die sind mir aber ehrlich gesagt alle zu teuer, die ich bisher gefunden habe!!! Hat jemand einen Tipp, wo ich schnell und günstig einen neuen Drucker herbekomme??
Ich brauche auf jeden Fall einen mit WLAN und automatischem Dokumenteneinzug! Ich bin auch eher für einen mit 4 Patronen System und nicht mit dem 2 Patronen System (oder meint das ist Quatsch? Ich denke immer, es ist schon eine Verschwendung, wenn man gleich 3 Patronen austauschen muss, nur weil eine Farbe leer ist...) Am besten das alles für unter 100 Euro ;)!
Also wäre super dankbar für ein paar Tipps!
Beste Grüße!
mein Drucker hat den Geist aufgegeben!

Ich brauche auf jeden Fall einen mit WLAN und automatischem Dokumenteneinzug! Ich bin auch eher für einen mit 4 Patronen System und nicht mit dem 2 Patronen System (oder meint das ist Quatsch? Ich denke immer, es ist schon eine Verschwendung, wenn man gleich 3 Patronen austauschen muss, nur weil eine Farbe leer ist...) Am besten das alles für unter 100 Euro ;)!
Also wäre super dankbar für ein paar Tipps!
Beste Grüße!