7mobile: Europa-Internetflat kurzfristig buchbar?

7mobile: Europa-Internetflat kurzfristig buchbar?

Guten Tag alle zusammen,

ich vereise bald für 2 Monate nach Italien und wollte dort gerne mein Handy weiterhin nutzen können.

Dazu hätte ich dann zwei Fragen:

Zum einen stellt sich mir die Frage, wie auch im Titel angegeben, ob die 7mobile Europa Flatrate auch kurzfristig
    buchbar
    ist. Habe nur noch knapp 2 Wochen Zeit und muss noch andere Dinge erledigen, wird es also wohl bis dahin
    alles klappen?

Zum anderen habe ich in den 7mobile Smartphone news einen netten Beitrag zu dem Samsung Galaxy S6 Edge gelesen
    und wollte auch gerne mal dazu wissen, wie eure Erfahrungen damit aussehen.
    Wer liefert die E-Mail,
    wenn der E-Postbote
    vom E-Hund gebissen wird? :search: :laugh1:
    Hallo,

die Frage ist halt ob es sich für lediglich 2 Monate lohnt eine Europa Flat einzurichten. Stichwort
    Europa wird Eins, könnte man sich jedoch überlegen, dass wenn man öfters im Jahr ins Ausland
    geht, es sicherlich eine lohnenswerte Investition ist. Finde es persönlich auch sehr nervig mit Pre-Paid Karten
    herum zu hantieren, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
    An sich ist es möglich ja, man kann auf 7mobile eine Europa Flat einrichten, dies ist soweit
    ich weiß auch relativ kurzfristig machbar. Ob sich jedoch dein bestehender Tarif ändern lässt,
    weiß ich leider nicht, da müsstest du am besten beim 7mobile Kundenservice nachfragen.

Zu deinem zweiten Punkt, kann ich dir sagen, dass ich froh bin mir eins gekauft zu haben. Das
    Samsung Galaxy S6 Edge ist ein wirklich tolles Smartphone und ich bin vollkommen zufrieden.
    Bereue keinen Cent, obwohl es am Anfang noch relativ teuer war, jetzt gibt es ja wie du auch sicherlich auf
    7mobile gesehen hast, sehr gute Angebote. Außerdem hattest du ja die 7mobile Smartphone news erwähnt,
    habe dort eben nachgeschaut und dort ist das Samsung Galaxy S6 bei den Smartphone Tests noch immer auf #1.

Grüße