Marketing verbessern, aber wie ?

Marketing verbessern, aber wie ?

Wie ihr sehen könnt möchte ich den Bereich Marketing verbessern und suche demnach auch nach weiteren Methoden. Momentan benutze ich diese:

→Newsletter
    →Internetpräsenz
    →Radio
    →Zeitung

Leider aber gibt es dann wieder Tage wo kein einziger Neukunde dabei war und dass will ich ändern. Kennt denn hier jemand eine effektive Methode die er empfehlen kann ?
    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)
    Lieben Gruß,

ich muss sagen das es auch nicht an deinem Marketing liegen muss dass die Neukunden weg bleiben, es kann ja auch sein dass dein Angebot auch mal aufgefrischt werden muss und dann werden die Kunden sicherlich wieder alle kommen. Natürlich aber kann man sich den Bereich auch vornehmen und schauen was man verändern kann. Bei mir war es der Fall dass es wirklich am Marketing lag und ich schnell nach einer Lösung suchen musste, dass habe ich dann auch getan und bin damals auf panadress-direktmarketing.de/ fündig geworden ;)

Dieses Unternehmen hat mir sehr geholfen und mich auch in Sachen Neukundengewinnung beraten und mir diverse Tipps gegeben.. Hast du dich denn schon anderweitig umgeguckt oder welche Sachen hast du bis jetzt unternommen ?
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Da hat man einige Möglichkeiten. Man muss sich aber im Klaren sein; dass jede Methode Vorteile und Nachteile hat. Ich selber habe mir auch diverse Infos gesucht und bin auf verschiedene Möglichkeiten gestoßen.

Zudem habe ich mir auch bei dein-tester.de/2017/10/memberw…bericht-erfahrungbericht/ Berichte duech gelesen. Hat mir echt gut helfen können vor allem hat es mich auch sehr motiviert.

Aber man kann natürlich auch eine SEO Agentur engagieren.

Hallo,
    ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.Vor kurzer Zeit habe ich entschieden mein Shop zu verbessern. Ich wollte mehr Kunden haben. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir helfen könnten. Dann habe ich die Seite druckdiscount24.de/sticker#/ gefunden. Auf dieser Seite habe ich sehr viele hilfreiche Tipps und Werbemitteln gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich da.
    Viel gluck und liebe Grüße.
    Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Hast du mit deinem Marketing schon mehr Erfolg?

Hier finde ich es nämlich ganz besonders wichtig, dass du deine vorhandenen Ressourcen gut und vor allen Dingen auch exakt einsetzt.

Eine sehr dankbare und günstige Methode Stammkunden auf dem Laufenden zu halten, wäre hier ein regelmäßiger und nicht zu aufdringlicher Newsletter. Dazu könnte ich dir empfehlen mal bei webshop-anbieter.de/newsletter-software nach einer passenden Newsletter Software zu suchen, da dir diese entsprechend den Alltag beim Erstellen und Versenden von Newslettern vereinfacht.
    Läuft es denn bei dir nun besser ? Ich meine wenn es um das Thema Marketing/Werbung geht dann kann man sehr viele verschiedene Informationen auch im Internet finden.

Zum Beispiel habe ich auch nach einer Möglichkeit gesucht.
    Dabei habe ich mir auch im Internet zum Beispiel Werbemittel gefunden.

So kann man schon auf sich aufmerksam machen und paar Infos sammeln und gucken wie es dann weitergeht.

Zur not sucht man sich einen Fachmann.