Handyversicherung für iPhone 6 ?

Handyversicherung für iPhone 6 ?

Leute^^
    Ich brauche eure Hilfe ! Denn ich will eine Handyversicherung für mein iPhone 6 finden und leider weiß ich auch nicht wo ich diese finden kann. Welche eignet sich denn eurer Meinung nach am beten und wo finde ich die besten Leistungen ? Ich will natürlich auch was für mein Geld bekommen und auch zu 100% sicher sein dass im Fall der Fälle ein Teil der Kosten übernommen wird !Findet ihr eigentlich dass es helfen kann wenn man so eine nimmt und wenn ja, was ist euer Ratschlag ?
    Bitte antwortet schnell denn ich habe ehrlich Angst dass mein Handy aus der Hand fällt und dann boom :s Wie könnt ihr helfen ?
    Thx
    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)
    Tja, wenn man was haben will dann muss man sich halt auch genauer informieren und auch suchen. Dass kann dann auch etwas länger dauern aber keine Sorge, ich alleine hatte genau dasselbe Problem und musste genauso suchen.
    Kann sagen dass es sehr helfen kann wenn man sich im Web einen Überblick verschafft, denn so hat man einfach auch eine viel größere Auswahl. Ich beispielsweise hatte damals auf einer Website eine passende iPhone 6 Versicherung handyversicherungvergleich.com…-6-handyversicherung.html gefunden und konnte über die Leistungen auch nicht meckern..ich fand also dass sich alles gelohnt hat !
    Ich meine man sollte sich ja auch alleine im klaren sein ob es das richtige ist oder nicht ;)
    Weiß nicht also du musst alleine gucken was es dir helfen kann... Mir war es halt auch sehr wichtig dass ich für mein Geld was bekomme und wie du auch sagst alles soweit passt.
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Ich kann es auch nicht sehen, wie oder warum den so eine Handyversicherung Sinnvoll wäre! Die durchschnittliche Laufzeit ist ja ohnehin ein paar Jahre, und man hat schon ein neues Gerät in den Händen. Sind die Handys übrigens nicht durch den Anbieter oder so versichert? Aber ich denke mal es gibt auch Handys die sauteuer sind, und da wäre so eine Versicherung dan vllt auch gerechtfertigt.

Also ich persönlich würde es nicht machen. Wenn bei mir mal was kaputt geht, gehe ich in den ersten Laden vor Ort und lasse es reparieren, oder ich lasse es durch Clikrepair machen. Die sind meistens viel günstiger als die örtlichen Händler - clickrepair.de/ueber-uns
    Inzwischen hat sich ja schon einiges geändert und man kann sich auf Portalen wie verivox.de/kfz-versicherung/ sich immer die günstigste Versicherung raussuchen. Machen wir in allen Fällen so, gerade erst wieder in der KFZ-Versicherung gewechselt, weil eine andere einfach besser ist. Man bekommt auch meist immer den Neukundenbonus, damit spart schon einiges an Euro im Jahr. Sollte sich jeder mal anschauen, lohnt sich meistens. Hatten auch schon den Fall, dass wir bereits bei der günstigsten Versicherung waren. Glaube es war damals die Tierversicherung für unseren Hund, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.