Bitte um Hilfe !!! Mainboard defekt? Windows startet nicht mehr

Bitte um Hilfe !!! Mainboard defekt? Windows startet nicht mehr

Hallo erstmal ich bin neu hier und benötige bitte eure Hilfe;D,

mein PC mit Win 8.1 64 bit bootet nicht mehr seit 2 Tagen bin völlig ratlos...
    Bisher versuchte Problemlösungen
    -Bios reset
    -Batterie wechesel (da das Board schon ein paar Monate rum liegt)
    -Festplatte / Laufwerk abgesteckt..

Es kommt zu zeit nur entweder das Asus Bildschirm symbol von dem Mainboard, man muss Entfernen drücken um ins BIos zu gelangen doch dies ist nicht möglich da sich der pc ab diesem Punkt aufhängt und nichts mehr mit sich machen lässt...
    Oder
    Es kommt der Detecting drives, please wait Bildschirm und er hängt wieder ....
    und jedes mal leuchtet die Boot-Device-LED
    ich weiß nicht was ich noch probieren sollte

Bitte schnell um antwort

MFG ToonyTek

PC:System

Mainboard: Asus M5A99X evo (mit altem Bios noch nie geupdatet)
    CPU: Amd Phenom II X6 1045t
    RAM: 2x 2Gb, 2x 4Gb
    GPU: Gtx 670 Ftw 4gb VRAM
    Netzteil: Be Quiet Pure Power 530 W
    Festplatte: Western Digital 1TB
    Ob wir die Festplattendaten intakt zu bestimmen, ob BIOS beschädigt ist zu erkennen, wenn die Festplatte Daten intakt, so gibt es drei Gründe, warum bootet keine Anzeige des Phänomens:

1. Da der Hauptplatine oder Erweiterungskarte Erweiterungssteckplatz-Probleme, die zu in-Erweiterungskarte, wie Soundkarten, etc. ohne die Anzeigetafel stecken nicht reagiert.

2. Motherboard Jumper-Einstellungen im CMOS-CPU-Frequenz nicht, kann es zu Störung, die, solange die klare CMOS angesprochen werden nicht zeigen, führen. Löschen des CMOS ist in der Regel in der Nähe der Lithium-Batterie der Hauptplatine ist der Standardposition in der Regel 1,2 kurzen, ändern Sie einfach den 2,3 ein paar Sekunden springt kurzgeschlossen, um das Problem zu lösen, für das abgelaufene sollte der Benutzer nicht das alte Board finden auf den Jumper, entfernen Sie einfach die Batterie aus nach der Show in den CMOS-Einstellungen eingeschaltet werden, wird auch weitergehen, um den Zweck der CMOS-Batterie Entlastung zu erzielen.

3. Motherboard nicht erkannt Speicher, Speicherfehler oder Speicherübereinstimmung wird eine Fehlfunktion Boot ohne Display verursachen. Einige ältere Mainboards Speicher, sobald der Stecker in die Hauptplatine nicht die Erinnerung zu erkennen, wird das Motherboard nicht starten, auch einige Mainboards nicht geben Ihnen alle Fehlerspitzen (Tweet). Natürlich, manchmal, um den Speicher zu erweitern, um die Systemleistung zu verbessern, Ergebnisse stecken verschiedene Marken können Arten von Speicher auch dazu führen, ein solcher Fehler auftritt, so Wartung sollte mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Bei Ausfall des Motherboard-BIOS beschädigt ist, können wir in der ISA-Karte stecken Sie, ob im Display zu sehen (wenn Sie dazu aufgefordert, drücken Sie die schnelle Schritte aus.) Wenn kein Boot-Bildschirm, können Sie es mit einer Diskette selbst tun können, um das BIOS automatisch zu aktualisieren, wieder das BIOS, aber einige BIOS beschädigt wird, hat das Diskettenlaufwerk diesmal nicht funktioniert, versuchen Sie, um sie mit dem heißen Verfahren lösen (ich habe versucht, so lange dieselbe BIOS kann Motherboard auf dem gleichen Niveau erfolgreich zu sein Brennen). Aber zusätzlich zu der Verwendung von Hot-Swap benötigen die gleiche BIOS kann auch zu Schäden am Motherboard einige Komponenten, damit zuverlässige Methode ist es, Code mit dem BIOS-Update-Datei im BIOS geschrieben schreiben (kann sicherer Computerhersteller Lösung für diesen Service zu finden).

nokia x tasche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neuladen“ ()