Drucker für Windows 8.1

    Drucker für Windows 8.1

    Hey Leute
    Ich habe Anfang des Jahres auf Windows 8.1 umgestellt und meine Tastatur die Saitek Cyborg funktionierte daraufhin nicht mehr.
    Nur mit stundenlangem googeln und rum probieren hab ich es hinbekommen mit Standard Treibern.
    Nun möchte ich gerne einen Drucker haben und kenne mich damit wenig gut aus und bin somit auf Hilfe angewiesen.
    Ich möchte diesen Drucker in vollem Umfang nutzen können und soll nativ 8.1 unterstützen.
    Welche Modelle könnten etwas für mich sein, wenn ich ein Wenigdrucker bin?
    Meistens sind es Texte aber Farbe brauch ich auf jeden Fall. Wlan wäre nett, weil ich immer öfter mit meinem Surface arbeite^^
    Preislich würde ich ungern über die 100€ gehen wollen.
    Also du magst recht haben, dass einige Hardware mit Windows 8.1 mehr Probleme gehabt hat als mit Windows 8.
    Dennoch kann ich dir eigentlich versichern, dass jeder aktuelle Drucker den du auch im Handel siehst unter Windows 8.1 funktionieren wird.
    Ansonsten helfen dir auch Rezensionen weiter. Wenn ich dir jetzt ein Modell empfehlen würde,
    dann wäre das ein Canon Pixma MG4250. Canons wird nachgesagt, dass die es am besten aushalten wenn man mal nicht druckt.
    Außerdem kannst du mit Canons günstig leben, weil es z.B. auf druckerpatronen.de günstigere kompatible Patronen gibt.
    Die nutze ich in dem größeren Canon Modell und kann mich nicht beklagen.
    Der Drucker besitzt auch Wlan und somit kannst du auch Problemlos mit deinem Surface drucken.