Garten Party Zelt?

    Garten Party Zelt?

    Hallo zusammen.
    Wir planen eine kleine Gartenparty mit Familien und Freunden und brauchen dazu so ein schönes Zelt wenn es eventuell Abends kalt werden sollte oder vielleicht auch regnet. Habt ihr da eventuell Tipps wo wir so etwas mieten können?
    Danke.
    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)
    Hallo alle miteinander.

    Eine wirklich schöne Idee so eine Gartenparty, vor allem jetzt im Sommer noch ein bisschen Grillen dazu und man kann sich auch Abends die WM gemeinsam anschauen. Wir haben des öfteren Ausstellungen die auch im Freien statt finden und wenden uns immer an das ein und selbe Unternehmen zum Thema Messezelte / Zelte und zwar hier
    r-zs.de/zelte-hallen/veranstal…/roeder-w-tents/weinzelt/
    Da gibt’s auch einen so genannten Weinzelt der sich ideal für eine Gartenparty eignet und den wir auch des öfteren nutzen. Bietet viel platz und ist in paar stunden aufgestellt, abhängig von der Größe. Es gibt verschiedene Dimensionen und Modelle.
    Ich hoffe das euch das weiterhilft. MfG
    Wenn es nicht so viele Leute sind, dann kann dieses Familienzelt eine gute Lösung sein. Ich habe mir so ein Zelt vor einigen Jahren für einen Zeltausflug gekauft und es wurde danach noch für verschiedene Zwecke genutzt, da es recht groß und geräumig ist.
    Wenn es aber viele Gäste sind, dann muss man sich eventuell ein großes Partyzelt mieten oder einfach, wenn es kühl wird die Party ins Haus verlagern. Oder vielleicht gibt es im Garten ein Gartenhaus, dieses könnte man auch prima für so eine Gartenparty benutzen. Möglichkeiten gibt es viele, die Frage ist nur, welche die Richtige ist.
    Liebe Grüße