Hilfe!! Meine externe Platte "Meldet Datenträgerstrucktur ist Beschädigt nicht Lesbar"

Hilfe!! Meine externe Platte "Meldet Datenträgerstrucktur ist Beschädigt nicht Lesbar"

Hallo und Guten Tag,Ich habe ein Problem und Hoffe mir kann geholfen werden?

Ich habe wie immer meine Externe Festplatte (200GB IDE Maxtor) an meinen PC angeschlossen einige Dateien zur Sicherung drauf abgelegt.

Meine Tochter wollte nun das ich ihre Bilder auf ihren PC kopiere, nun ich die Festplatte sicher entfernt abgezogen und an ihrem Rechner (win XP) angeschlossen alles soweit ok aber nach ungefär 10min kam eine Fehlermeldung Datei Beschädigt ...... vorgang wurde automatisch abgebrochen. ich nun wieder die Platte bei mir am Rechner angeschlossen, da kam gleich die Meldung(der Datenträger muss Formatiert werden),habe ich natürlich nicht gemacht, so nun habe ich nur noch das Symbol meiner Festplatte im Arbeitsplatz und keine Größen angabe mehr klicke ich auf dem Laufwerk wird mir angezeigt "Datenträgerstrucktur Beschädigt nicht lesbar. :wow: :oohh16:

Nun habe ich alles im Netz abgesucht und bin auf Getdataback gestoßen. alledings muste ich nach freuden jubel feststellen das ich nach dem alles ok war ich nicht meine Daten Kopieren konnte die wollten Taler sehen. :wow:

Also bin ich dann auf testdisk gekommen und habe es installiert und auch so wie im netz beschrieben und bebildert abgearbeitet, aber testdisk sagt ok aber meine platte an mein rechner sagt immer noch das Gleiche "Datenträgerstrucktur beschädigt.... Habe ich was falschgemacht?? ?(

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, unsere ganzen Familien Fotos ,meine arbeiten .... ca 60GB sind sonst weg :(