Fehlermeldung beim Start des PC

Fehlermeldung beim Start des PC

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem das mich verzweifeln lässt. Jedes Mal wenn ich den PC hochfahre poppt ein Fenster auf
    und benötigt hierfür jedes Mal zusätzliche Zeit die mein Rechner braucht um hochzufahren.

Ich habe Google Chrome auch schon deinstalliert und vom Rechner gelöscht und dennoch kommt immer dieses Fenster zu Beginn.

Hier eine Kopie der Vollständigen Fehlermeldung:

Microsoft .NET Framework

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Ein Teil des Pfades "C:\Documents and Settings\Michael Heusler\Local Settings\Application Data\Google Chrome\User Data\Default\Preferences" konnte nicht gefunden werden.

Details:
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
    System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Documents and Settings\Michael Heusler\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences" konnte nicht gefunden werden.
    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
    bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
    bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
    bei Program.Form1.Ex_Final()
    bei Program.Form1.Forma_Loading()
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5472 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    YaY
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Michael%20Heusler/AppData/Local/LocalRes.exe.
    System.Windows.Forms
    Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    System
    Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    System.Drawing
    Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    mscorlib.resources
    Win32-Version: 2.0.50727.5472 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    System.Windows.Forms.resources
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Bitte helft mir. Das Problem verfolgt mich seit über einem halben Jahr...

Ich versteh von der Fehlermeldung leider kein Wort ausser dass er irgendetwas in meinen persönlichen Google Chrome Einstellungen nicht findet was da wohl hingehört. Meines Erachtens müsste dieses Problem aber durch Deinstallation von Chrome behoben sein, was es aber leider nicht ist. 8|

Grüße
    mhh, da das schon so lange her ist weisste bestimmt nicht was dem so vorrausgegangen sein könnte, hat es in chrome oder beim starten davon auch irgendwelche fehler gegeben? drück mal die tastenkombi windowstaste und R und gib msconfig ein, dann gehst du auf systemstart und dort musst du schauen ob du was entsprechendes findest was du deaktivieren musst, irgendws mit google oder der pfadangabe oder irgendwas anderes komisches oder mit .NET. bei win8 einfach im taskmanager unter autostart.

ansonsten vll installierst du chrome nochmal, vll schreibt er die fehlende datei dort wieder hin. ich gehe mal davon aus das chrome nicht mit hilfe von .net programmiert wurde (ist c++)bzw das framework vorraussetzt, von daher deute ich die fehlermeldung vll eher in richtung addons. wenn du noch weißt welche addons du installiert hattest, installier die mal wieder mit

was hast du für ein betriebssystem? hast du alle windowsupdates bzw .net updates installiert?