Wlan Zu Langsam

Wlan Zu Langsam

Hallo Liebe Community

Ich habe mir letzte Woche einen Lenovo Thinkpad E530 gekauft mit Windows 8. Habe mich riesig über das neue Teil gefreut bis ich angefangen habe zu surfen. Die Internetverbindung mit WLAN stockt die ganze Zeit oder geht gar nicht. Habe an verschiedenen Routern und Orten ausprobiert überall das selbe. Habe einiges ausprobiert, WIFI Treiber neu geladen, Einstellungen überprüft es scheint alles in Ordnung zu sein, die Verbindung will aber nicht.

Ich habe noch meinen alten Compaq mit Windows 7 und dort funktoniert alles prima.

Weiss jemand einen Rat.

Vielen Dank
    hast du es mal mit einem kabel versucht wie es dann ist?

schau mal unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen und dann status der drahtlos verbindung, was sagen übertragungsrate, signalstärke etc, werden pakete übertragen? auch in beide richtungen?

vll kannste ja mal nen screenshot davon hochladen, siehe mein beispiel:
    Bilder
    • Unbenannt.png

17,33 kB, 377×457, 118 mal angesehen

mushido schrieb:

schau mal unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen und dann status der drahtlos verbindung, was sagen übertragungsrate, signalstärke etc, werden pakete übertragen? auch in beide richtungen?

vll kannste ja mal nen screenshot davon hochladen, siehe mein beispiel:

Hallo
    Danke für Deine Antwort.

ja mit KAbel funktioniert es prima, nur wenn ich mit WLAN surfe stockt das Ding die ganze Zeit.

screencast.com/t/bOskOigzoK