Wie Bildschirm wieder anwählen

Wie Bildschirm wieder anwählen

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Und zwar wollte ich gerne meinen PC an den Fernseher anschließen. Auf dem PC ist Win xp drauf wodurch dies nicht wirklich funktioniert hat. Ich habe in den nVidia Einstellungen die Einstellung nur einen Monitor und zwar den TV gewählt. Windows lädt auch jedoch kommt es nicht dazu das mir der Desktop angezeigt wird. Dadurch das ich die Einstellung getroffen habe habe ich nun aber auch das Problem das wenn ich den Monitor wieder anschließe das selbe Problem auftritt also beim starten des PC´s springt der Bildschirm an, der PC bootet und das Win Logo erscheint jedoch bevor der Desktop erscheinen sollte geht der Monitor einfach aus also kein Signal mehr. Meine Frage nun ob es irgendeine Möglichkeit wieder den normalen Monitor im Setup oder BIOS oder wie auch immer anzuwählen. Ich kenn mich leider so gut wie garnicht aus und hoffe hier vielleciht Unterstützung zu erhalten.

Vielen Dank im vorraus schon einmal
    also verstehe ich das richtig, das hauptproblem ist du hast im windows jetzt generell kein bilder mehr ist?

falls ja würde ich folgenden vorgehen vorschlagen: bevor der windows xp ladebildschirm kommt also im zweifellsfall nach einschalten des pcs F8 taste gedrückt halten, bzw drauf einhämmern, dann sollte ein auswahlmenü auftauchen wo "Abgesicherter Modus" auszuwählen ist. mit den pfeiltasten selbigen auswählen, starten und dann wenn er hochgefahren ist in den komischen nvidia einstellungen rückgängig machen, was du gemacht hast.

aber um auf das eigentliche thema zurückzukommen, der anschluss deines pcs an den fernseher funktioniert auch bei xp. mit was für einem kabel hast du den pc und tv verbunden?