Windows Boot Manager - Problem

Windows Boot Manager - Problem

Ich habe einen Samsung NP-SA1H, fragt nicht wieso, ich hab ihn einfach :D
    Darauf läuft Windows Vista und ein intel pentium dual-core inside.

Mein Problem:
    Wenn ich das Notebook starte, kommt erst kurz der übliche Samsung Startscreen, dann kurz schwarzer Bildschirm mit oben links einen blinkenden querenbalken und dann bleibt der screen erst mal schwarz.
    Nach einigen wenigen Minuten kommt eine Meldung, die auch lange bleibt:
    Oben steht 'Windows Boot Manager'
    Darunter steht 'windows has encountered a Problem communicating with a Device connected to your Computer.
    This error can be caused by unplugging a removeable storage device such as an external USB drive while the Device is in use, or by faulty Hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removeable storage is properly connected and then restart your Computer.

If you continue to receive this error message, contact the Hardware manufacturer.
    File: \boot\BCD
    Status: 0xc00000e9
    Info: An unexpected I/0 error has occured.'

Dann unten: ENTER=continue und esc=exit.

WEnn ich enter mache kommt wieder der Samsung Startbildschirm und alles fängt von vorne an.

Habe eigentlich keinen Speicher entfernt..
    Bitte helft mir!:)

Danke schon mal
    Die Fehlermeldung läßt eigentlich nur diesen Schluß zu. Sie beschreibt aber ausdrücklich das nur als Möglichkeit. Die Suche nach eventuellen anderen Ursachen wäre aber ein Stochern im Nebel und könnte letztlich Dein Betriebssystem ruinieren. Laß mal memtest mit mehreren Durchgängen laufen.

Falls Du das Programm nicht hast, hol es Dir aus dem Netz, schreib es auf eine bootfähige CD, starte damit Deinen Rechner und laß es laufen.
    Sieht mir eher nach einem zerschossenen Treiber aus...
    Lässt sich Windows im abgesicherten Modus booten (nach dem Samsungscrren F8 drücken - ggf. mehrfach, und im Menü den abgeischerten Modus auswählen)?
    Falls nein würde ich eine Reparaturinstallation empfehlen: wintotal.de/reparaturinstallat…-windows-vista-windows-7/
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware