Hilfe - Youtubevideos laden nicht mehr!

Hilfe - Youtubevideos laden nicht mehr!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein sehr dringendes Problem: Sämtliche Videos auf Youtube, die ich mir ansehen möchte, können nicht mehr abgespielt werden, da der sogenannte "Buffer" nicht mehr lädt. Videos auf myvideo oder clipfish hingegen lassen sich nach wie vor einwandfrei abspielen. Der Flashplayer wurde bereits aktualisiert und auch ansonsten befindet sich mein PC auf dem aktuellen technischen Stand.
    Nachdem ich im Internet gelesen habe, dass dieses Problem eventuell aufgrund einer Überlastung von Youtube entstanden sein könnte, habe ich schon etwa einen Tag abgewartet, doch die Videos lassen sich immer noch nicht abspielen.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Liebe Grüsse!
    Was für ein Rechner mit welchem Betriebssytem nutzt Du?
    Mit welchem Browser willst Du die Videos laden?
    Funktioniert youtube in einem anderen Browser?
    Funktionieren die Videos an einem anderen Rechner an Deinem Internet-Anschluss?
    Hast Du irgendwelche Toolbars, Erweiterungen oder"Tuning"-Software installiert?
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware

Ich habe das gleiche Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Seit 1 Woche kann ich kein youtube video mehr anschauen. Die Werbung davor läuft aber. Das Video läd aber nicht.

Ich habe ein Notebook mit Windows 7 und gehe über Modzilla Firefox ins Internet. Ich habe das Gefühl, dass es seit dem neusten Update von Firefox nicht mehr läuft. Ich habe den Flashplayer aktuallisiert, aber es tut sich nichts.

Ich hatte ein youtube Download Adon installiert, der lief als erstes nicht. Danach habe ich nach neuen Alternativen gesucht. Vielleicht habe ich mir dabei irgendwas zerschossen?? Jedenfalls geht seitdem gar nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?
    Danke mushido, aber nach was soll ich da bitte schauen?
    Eine Antwort finde ich hier nicht und die Fragen habe ich soweit beantwortet.

Wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt bitte danach, denn ich habe wirklich keine Ahnung, was man wissen muss, um mir helfen zu können.

Ich habe keinen anderen Laptop, also kann ich auch nicht sagen, ob es mit anderen Laptops hier funktioniert.
    Da es sich um einen UMTS-Stick handelt und der auf den gleichen Vertrag läuft, wie das Smartphone, dann würde ich sagen, mit Smartphone läufts.

Ich habe mir mittlerweile schon zum tausendensten mal die neue Flashplayer Version runtergeladen. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass die Plug-In-Version aktuallisiert wurde, die ActiveX-Version aber nicht. Ist das normal?

Es läuft einfach kein Video mehr und ich weiß so langsam echt nicht mehr, was ich noch probieren könnte.

Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Ideen für mich habt. Und wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt bitte einfach.

Vielen Dank!
    Anika