SCSI-Treiber füe XP- Installation

SCSI-Treiber füe XP- Installation

Hallöchen!
    Ich möchte XP auf einem aktuellen System installieren und benötige dazu die SCSI-Treiber (die ja während der Installationsroutiene mit F6 hinzugefügt werden können, allerdings nur von Laufwerk a:).
    Da sind sie auch schon die Probleme: Habe natürlich keinen Anschluss mehr für ein Laufwerk a: .
    Nun möchte ich einen kleinen USB-Stick zum Laufwerk a: machen und habe mir das Tool "BootDisk2BootStick v0.12" herunter geladen. Dieses Tool macht den Stick zwar bootfähig, aber er wird noch nicht als Laufwerk a: erkannt.
    Was kann ich tun, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

Gruß Surfer
    Es gibit dazu zwei Ansätze:
    Entweder erstellst Du ein Installationsmedium, bei dem der notwendige Treiber inkludiert ist
    oder arbeitest mit einem Boot-Stick mit anderer Software.
    Beide Ansätze findest Du in diesem Artikel:
    winfuture-forum.de/index.php?showtopic=178857

Meinen Stick hab ich damals mit unetbootin flott gekriegt.
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware
    Danke erst einmal für die Infos.
    Ich habe mir mit NLite einen Datenträger erstellt, von der Original Windows-CD inklusive den Treibern und soweit funktioniert es auch.
    Leider bleibe ich dann aber an der Stelle hängen, wo der Key eingegeben werden muss, weil er immer meldet, dass er falsch sei (ist er aber nicht).
    Werde es noch mit der Stickversion versuchen, wo ich dann die origCD verwenden kann. (denke es liegt an der NLite- Geschichte)