Sind diese Dateien wichtig?

Sind diese Dateien wichtig?

Hi Leute,

ich habe grade den Laptop von meiner Schwester übernommen und habe nach der Deinstallation von vielen unnötigen Programmen erstmal Ccleaner drüber laufen lassen. Bei der Registry Überprüfung sind dabei sehr viel mehr dateien rausgekommen, als ich gedacht hätte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie wichtig diese Dateien sind und ob sie so gelöscht werden können.

Wenn ihr da einen kurzen Blick drauf werfen könnt, um mir zu sagen, ob diese ganzen Framework-, Mediaone-, Ungenutzte Dateiendungs-, Activex-Fehler-, Silverlight- und ungültige Firewall Regel Dateien zu wichtig zum löschen sind wäre ich euch sehr dankbar. Das sieht zwar erstmal viel aus, aber da es sich nur um ein paar wenige Dateitypen handelt ist das weniger dramatisch.

Vielen Dank im Voraus!

Textdatei im Anhang.
    Dateien
    • registry.txt

(128,43 kB, 564 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo,

bist Du sicher, daß Du die Programme ordnungsgemäß deinstalliert und nicht einfach nur gelöscht hast? Es sieht nämlich stark nach letzterem aus. Soweit ich das überblicken kann, ist nichts lebenswichtiges dabei. Im Übrigen kannst Du, um sicher zu gehen, vor dem Löschen einen Wiederherstellungspunkt setzen.