mountable image erstellen?

    mountable image erstellen?

    Guten Abend allerseits,

    Ich bin nun schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe eine CD mit vielen elektronischen Büchern (in ein Programm eingebunden) drauf fürs Studium. Nun würde ich gerne ein Image dieser CD erzeugen, und dieses dann ohne CD zum laufen bringen. Das erzeugen des Images ist eigentlich kein Problem, wenn ich die CD jedoch virituell starten möchte, kommt immer eine Meldung "can not find any protected DVD-R".

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Image zu erstellen, welches nicht geschützt ist, resp. ein Programm mit welchem ich ein Image trotz Schutz öffnen kann?

    Alcohol 120% hatte ich mal versucht, das Programm konnte aber keinen Kopierschutz feststellen.

    vielen Dank schonmal für die Antworten.