Ventrilo voice problem

Ventrilo voice problem

Ventrilo Voice Problem

Hey,
    Fange ich mal mit einer beschreibung an wie es zu dem Problem gekommen ist;
    nunja ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt, dieser läuft einwandfrei, alles kein problem gäbe es da nicht das problem mit ventrilo, hab mir ventrilo runter geladen alles ganz normal eingestellt wie beim alten rechner, habe schnell den mikrophone und sound check gemacht, lief alles klasse ab. Dann joine ich auf den server und versuche zu reden, doch noch nichtmal das lämpchen leuchtet auf, man hört mich nicht. Ich habe es mit PTT versucht sowie ohne, hat nichts geholfen. Habe es neu von einem anderen anbieter runter geladen, die firewall ausgeschaltet, als admin ausgeführt, den pc neu gestartet, anderes headset benutzt, es funktioniert einfach nicht. Nochmal nur in einem chanel funktioniert das reden nicht, hören ist kein problem, im test modus funktioniert jedoch alles einwandrei sprich ich höre mich. Habe dann das ganze mal mit ts3 versucht da hat alles super geklappt.
    Ich hoffe ich muss nur irgendwas ankreuzen was ich noch nicht gefunden habe und ihr mir schnell weiter helfen könnt, wäre echt super
    Gruß Corner