Probleme Office 2010 zu installieren

Probleme Office 2010 zu installieren

Hallo zusammen, habe Office 2010 gekauft und die DVD zum installieren eingelegt. Bekam dann die Fehlermeldung, dass Servicpack1 installiert sein muss. Mein Betriebssystem ist Vista 32bit, die Systemvoraussetzungen nach Anbieter liegen vor. Habe ihn kontaktiert und er schlug vor Servicepack 1 und 2 zu installieren. Habe automatische Updats eingeschaltet und war der Meinung, dass immer die neuesten Updats und somit die die Sicherheitspacks automatisch geladen wurden. Kann man sie nachinstallieren oder wo kann man nachsehen ob sie installiert sind. :confused2:
    Übrigens habe ich auf meinen Laptop, der Windows xp als Betriebssystem verwendet, Office 2010 problemlos installieren können.
    Wer kann mir helfen oder ein Tip geben.
    Danke im voraus!!! :smile216:
    hallo..... zuerst einmal danke, dass du mir geschrieben und den tip gegeben hast.... werds gleich mal probieren.... hab in Systemsteuerung unter System und Updates nachgesehen.... wenn ich das richtig sehe, sind spI und spII installiert.... habe aber bei zwei wichtigen Sicherheitsupdates Info "fehlgeschlagen" gesehen... es sind folgende
    Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB971657)

Installationsdatum: ‎06.‎01.‎2010 01:44

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070020

Updatetyp: Wichtig

Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
    go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155977

Hilfe und Support:
    support.microsoft.com

und

Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB956744)

Installationsdatum: ‎06.‎01.‎2010 01:43

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80071A90

Updatetyp: Wichtig

Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
    go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=157861

Hilfe und Support:
    support.microsoft.com

sind die wichtig bzw. können die verantwortlich dafür sein, dass sich office nicht aufspielen ließ?? denke eher nicht oder??

noch eine letzte Frage

würdest du mir empfehlen über die von dir vorgeschlagenen links spI und spII einfach noch mal zu dowloaden bzw. zu installieren??? Kann ich das einfach so machen? wird ein evtl vorhandenes spI und spII überschrieben??

war wohl viel was ich jetzt geschrieben habe und hoffentlich keine zumutung... ich darf mich nochmal bedanken und warte deine antwort zunächst mal ab..... danke