Neues Board - Nix geht mehr!

Neues Board - Nix geht mehr!

Hallo,
    mein alter Prozessor wurde einfach zu schwach und da ich eh neue Anschlüsse wollte, habe ich mir einen Aufrüst PC bestellt (ohne Festplatte u. Laufwerk).
    Doch meine Teile reingebaut, alles startet normal doch alle paar Minuten für millisekunden bluescreen und neustart. Freund meinte Windows XP 32bit schafft den Prozessor einfach nicht, also Windows 7 gehollt, doch hier genau das gleiche. Treiber habe ich alle installiert, auch Festplatte schon getauscht. Bei Windows 7 bleibt der Bluescreen ja kurz stehen, meist nur das Fehler ist und sicherheitshalber runtergefahren wird, einmal (bei Treiberdownlaod) treiber fehler und bei runterfahren kam memorie fehler. Beu Neustart gerade: System Service Exeption (oder so ähnlich).
    Bin mir eig ziemlich sicher, dass Hardware mäßig alles korrekt angesteckt ist, nur Software mäßg und Bios hab ich wenig ahnung...
    An Graka leigts nicht, denn egal ob mit mitgelieferter oder neuer Graka, es geht nichts...
    Zum neuen PC:
    -Mainboard Biostar A880G+
    -AMD Phenom II X4 970 4x3,5Ghz
    -2x 2GB DDR3-Ram 1333Mhz
    Neu eíngebaut habe ich:
    - GeForce GTX260 (vorher GTX210)
    - Netzteil 570Watt (vorher 350Watt)
    - Festplatte (Trekstor 250GB (benutzt), dann 500GB(neu))
    - DVD-Laufwerk

Bite helft mir :( Hab jetzt am Wochenende viel Zeit, also kann auch viel probieren. Wer Problem löst, dem bin ich ewig dankbar :D
    Bitte deaktiviere mal den automatischen Neustart des Windows bei Fehlern. Dies kannst du bei XP so und bei Windows 7 so erledigen.

Ich vermute mal, dass bei dir ein Treiberkonflikt vorliegt. Du solltest bitte prüfen, ob die ATI Grafikkarte deaktiviert ist bzw. Treiber dafür installiert sind und ggfs. deinstallieren. Unter Umständen musst du die Karte im BIOS deaktivieren.
    Ansonsten prüfe, ob alle Karten Lüfter, RAM etc. fest sitzen, sich die Lüfter drehen etc.
    Von welchem Hersteller ist das Netzteil?

Das XP den Prozessor nicht schafft, ist Quatsch. Er kann ihn zwar nicht 100%ig Nutzen (z.B. die 64bit Technologie), aber das XP sollte damit funktionieren.
    also es scheint zu gehen, folgendes habe ich getan:
    Laufwerk-kabel und Festplatten kabel neu, Einen Ram riegel rausgenohmen, Bildschirmkabel an anderen Steckplatz und alle unötigen Stecker entfernt (2. Tastatur USB, Headset Zusaätze,...)...
    Ich vermute ganz stark es liegt an Ram oder? Ich hab Angst es neu reinzumachen, da dann vlt wieder alles kaputt ist =(
    Oder kann ich das Problemlos machen?

Danke übrigens