AMD Athlon 64 x2 dual core ...

AMD Athlon 64 x2 dual core ...

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein Alter PC nicht mehr das ist was er mal war :)
    so hier wären die Daten des neuen PC´s , da ich nicht allzuviel Ahnung habe von den Kisten , wollte ich mir mal einige andere Meinung
    dazu hören

Sie bekommen hier einen High End Gamer PC der oberen Mittelklasse.

- AMD Athlon 64 x2 dual core prozessor 3800+
    - es sind 3 gigabyte ram installiert
    - eine 750er Seagate Barracuda ES ST3750641NS 750 GB SATA Hard Drive
    - 1 DVD Laufwerk von Pioneer DVD 106
    - CD/DVD Brenner von LG Lightscribe HL-DT-STDVD-RAM-GSA-H55L
    - 6 Front USB Anschlüsse 4 Rückseitig.
    - Asus Inc. Computec A8N-SLI Premium mit Sockel 939
    - NVIDIA GeForce 8800GT 512 MB
    - Windows 7 Ultimate

was sagt Ihr dazu?

MfG
    Hallo,
    Wenn du dieses Rechner als neuen Computer bezeichnest dann lasse dir gesagt sein, dieses Mainboard wird seit 2006 nicht mehr gebaut...
    Der Rechner ist so wie du ihn beschrieben hast etwa 150 Euro wert. Jedoch bezweifle ich das da eine original Windows 7 Ultimate dabei ist.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Der Prozessor (der Rechner allgemein) ist etwas schwachbrünstig und schwer bzw kaum aufzurüsten. Das Windows ist eine Raubkopie und die Grafikkarte ist heute Einsteigersegment.

Ich würde handeln, vielleicht bekommst du den für 100 Euro. Die Gebrauchtpeise sind extrem im Keller und die alten Kisten bekommt man kaum noch los.

MfG
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Aktuelle Spiele funktionieren auf diesem Computer nur eingeschränkt, da der Prozessor relativ scwach ist.

Battlefield 2? Oder WoW? Warcraft3 Frozen Throne

Sind Spiele welche teilweise 6 Jahre alt sind. Die funktionieren natürlich ohne Einschränkung.

MfG