Probleme mit Walkman unter Windows 7

Probleme mit Walkman unter Windows 7

Hallo,

ich habe seit gerade eben ein Problem mit meinem Sony Walkman. Ich wollte einige YouTube-Videos auf den Walkman kopieren, wie immer per Drag & Drop, so wie ich es auch bei Musik gemacht habe. Ich hatte schonmal Videos auf das Selbe Gerät kopiert, das aber noch unter XP. Nun bot mir 7 an, die Videos zu konvertieren, wenn sie kopiert werden - diese Option wurde empfohlen. Also gesagt getan, allerdings bricht die Verbindung zwischen Laptop und Walkman nach einigen Minuten zusammen. Der Laptop wird dabei sehr, sehr langsam. Ich habe es emhrfach probiert und mit verschiedenen Videos probiert. Immerwieder das Selbe Problem. Irgendwann konnte ich nichtmal mehr den Player mit dem Laptop verbinden, weil der Laptop dann schleichend langsam wurde. Ich habe dann mal parallel dazu die Resourcenanzeige des Taskmanagers laufen lassen und siehe da: Sobald ich den Player nur mit dem Laptop verbinde (!) schnellt die Belastung des Arbeitsspeichers von ~600 MB auf 4 GB, also Volllast. Woran könnte das liegen? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke schonmal für die Antworten.
    The Moon, she hangs like a cruel portrait
    soft winds whisper the bidding of trees
    as this tragedy starts with a shattered glass heart
    and the Midnightmare trampling of dreams

Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog

Besucht mich auf deviantart.com!
    ->Link<-
    Hört sich für mich so an, als ob da noch irgendwie der Konvertierungsprozess angestoßen wird, wenn der Player angeschlossen wird.
    Welcher Prozess verursacht denn die Auslastung?
    Dieser Art und Weise, wie Win7 versucht Videos zu konvertieren ist gelinde gesagt müll, versuche das mal zu umgehen und nutze dafür XMedia Recode, ich habe auch einen Sony MP3 Player und den kannst du mit XMedia Recode auch direkt auswählen, wenn es um die Wahl des Ausgangsformats geht. Dann auf dem Rechner konvertieren und das fertige Video rüberziehen.
    Geniales Tool, danke dafür ! Das mit dem Kovertierungsprozess hat sich auch irgendwie über Nacht erledigt, der berühmte Neustart scheint hier abhilfe geschaffen zu haben. Danke für die schnelle & unkomplizierte Hilfe, da geht es doch gleich viel entspannter in den Spanien-Urlaub ;)
    The Moon, she hangs like a cruel portrait
    soft winds whisper the bidding of trees
    as this tragedy starts with a shattered glass heart
    and the Midnightmare trampling of dreams

Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog

Besucht mich auf deviantart.com!
    ->Link<-