bildschirm zu dunkel eingestellt-.-

bildschirm zu dunkel eingestellt-.-

hallo!

eben wollte ich meinen bildschirm etwas heller stellen mit dem sis utility manager den ich dafür immer nutze (gammakorrektur).

allerdings bin ich mit der maus ausgerutscht und zack, schwarz und
    ändern konnt ich nix dran... jetzt seh ich nix mehr und muss im
    abgesicherten modus arbeiten... aber hier habe ich noch keine
    einstellung oder so gefunden mit der ich das problem lösen kann.

hat jemand ne idee, oder ein program?

ich benutze xp, mein bildschirm grade ist uralt.

welche informationen ihr noch brauchen solltet weis ich nich...

bitte um hilfe^^ ?(
    Wenn Du im abgesicherten Modus arbeiten kannst, sind schon mal die Einstellungen des Bildschirms und der Bildschirm selbst nicht schuld. Hast Du schon mal versucht, im abgesicherten Modus auf Systemsteuerung -- Anzeige zu gehen (ich weiß nicht ob das geht, weil in diesem Modus ohnehin nur mit den Minimalwerten gearbeitet wird) und dort die Einstellungen auf Deine Standardwerte zu setzen?
    Eigentlich kenne ich für einen scharzen Bildschirm bei funktionierendem Monitor nur drei Möglichkeiten 1. kein Signal, 2.Bildschirmschoner auf "kein" und die Zeit, wo nix passiert, ist abgelaufen, 3.das System bootet nicht. Die Möglichkeiten 1 und 3 fallen aus, weil Du in den abgesicherten Modus kommst. Bleibt 2; hast Du eventuell mit Deinem Mausrutscher die Zeit, bis der Bildschirmschoner kommt, auf 0 gestellt?
    Eigentlich kenne ich für einen scharzen Bildschirm bei funktionierendem Monitor nur drei Möglichkeiten 1. kein Signal, 2.Bildschirmschoner auf "kein" und die Zeit, wo nix passiert, ist abgelaufen, 3.das System bootet nicht. Die Möglichkeiten 1 und 3 fallen aus, weil Du in den abgesicherten Modus kommst. Bleibt 2; hast Du eventuell mit Deinem Mausrutscher die Zeit, bis der Bildschirmschoner kommt, auf 0 gestellt?
    hatte doch beschrieben dass ich bei der gammakorrektur bei den helligkeitseinstellungen ausgerutscht war... das problem hab ich allerdings gelöst,
    ich habe eine systemwiederherstellung per eingabeauforderung gemacht und
    das hat prima funktioniert und jetzt sehe ich wieder was :dance3: