notebook schaden

notebook schaden

hallo mein notebook macht nurnoch pannen

seit tagen schon spinnt der war mir bis heute egal weil ich mich dran gewöhnt habe

aber heute ist ein fehler aufgetretten mit dem ich nicht mehr klar komme

d,k,n,v,y,pfeil nach oben,pfeil nach rechts,punkt und das linke shift funktionieren NICHT mehr

ich habe alles versucht von neustart

bis ohne akku

bis 2-3 tage ohne akku / netzteil ruhen lassen

problembehandlung usw

das notebook ist WICHTIG ! für alle hier im haushalt

von job bis privat wird das ding hier genutzt

ein neues kaufen geht einfach nicht

also komme ich zu euch in der hoffug ihr könnt mir helfen

so siehts aus wenn ich ohne bildschirmtastatur schreibe mit der notebooktastatur:

hallo mei oteboo macht uroch pae

seit tage scho spit er war mir bis heute egal weil ich mich ra gewöht habe

aber heute ist ei fehler aufgetrette mich em ich icht lar omme

ihr seht so ist as umöglich ich muss sehr schell schreibe öe aber mit bilschirmtasta gehts eifach icht

bitte bitte helft mir

MFG cindy
    Hallo,
    Es wäre von großen Vorteil wenn du uns verraten würdest um welchen Typ von Notebook es sich handelt.

Wenn die Tastatur einen mechanischen Defekt hat (Verbindungsstecker etc) so kann dies nur ein PC Service lösen. Um auszuschliessen ob es sich um einen Softwarefehler bzw einen Schädling handelt, könntest du zum Test eine externe Tastatur anstecken. Wenn keine vorhanden ist, für ~6 Euro gibts die in jedem Elektronikmarkt. Da eine Tastatur sehr anfällig auf Getränke und andere Nahrungsmittel reagiert, könnte eine professionelle Reinigung das Problem vielleicht auch lösen ;)

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    hi

ich hoffe u ast etschlüssel was ich schreibe a mich ie bilschirmtastatur zum wahsi treibt

es ist ei MAX DATA nb PRO

hat wiows XP

ich ersuche es mit eier exteren

alles funktioniert mit dieser externen also liegt es an der notebooktastatur

das problem ist das diese externe an den rechner gehört [da wird se 24 stunden zum zocken beansprucht <.<]

Mein Schlapptop macht auch Zicken

Tja die alte Laier,

mein "Schlapptop" spinnt auch immer wieder mal.

Seit einiger Zeit ist das Ding unheimlich langsam. Mir wurde gesagt das es daran liegt, weil ich, beruflich bedingt, zum einen enorm viel an Software auf meinem Rechner habe, tagtätglich im Internet bin und sehr viel Software runterlade und diese auch wieder lösche.

Gibts den da ne Möglichkeit nach dem regulären Löschen der Daten vom Laptop, durch ein Clean-Software oder so auch die verweisten Datein zu löschen die bekanntlicherweise nach Entfernung von Software auf dem Rechner verbleibt :confused2:
    Hab CCleaner runtergeladen und drüberlaufen gelassen. Hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber jetzt ist das Ding wieder wesentlich schneller

Vielen dank.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem:

Seit einiger Zeit funktionieren bei mir folgende Taten nicht mehr:

Pfeiltaste links/rechts

Bild unten/oben

Pos1

entf

einfg

Ich habe keine Ahnung warum die nicht mehr funktionieren.