Eine Alternative finden!

    Eine Alternative finden!

    Hallo Forum,
    ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und damit natürlich auch Fotos zu Drucken. Es sollte schon ein Drucker der sich so um die 150 - 200€ bewegt, welche könnt ihr mir da empfehlen? Desweitern wollte ich gerne ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm haben womit ich auch mal Rote Augen wegretuschieren kann, was gibt es da noch außer Photoshop?

    Gruß Ralf
    Fast alle Anbieter, die nicht firmengebunden sind, stellen Erfahrungs-, bzw. Testberichte für die angebotenen Geräte auf ihrer Webseite mit ein. Fang einfach mal bei Amazon mit Stöbern an. Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv gefärbt. Das gilt auch für uns. Deine eigentliche Arbeit besteht darin, Dir selbst über Deine Anforderungen klar zu werden. Dabei sind solche Berichte hilfreich.

    MfG, t.