warmonger

die leute von computer bild spiele sind voll ***** warmonger brauch in wirklichkeit viel mehr anforderungen als das was die da angeben und ich hab gerade mal 2,66Ghz single core und das game brauch minimal 2x 2,13Ghz aba jetzt frage ich mich wieso das trozdem bei mir läuft und ob mein cpu dadurch im arsch gehen kann wenn ich ein game zocke das weit aus mehr anforderungen brauch als das mein pc schon hat ?( ?( ?(
    ich danke jetzt schon für ne antwort :funy122:

Das Spiel basiert auf dem Unreal Engine 3, das heißt mit einem SingleCore Rechner wirst du nicht wirklich Spaß haben.
    Die Systemanforderungen:
    2.13 GHz dual core processor with 2 MB L2 Cache
    2 GB RAM
    1.8 GB hard disk space
    Nvidia 7900 graphics card or equivalent
    PhysX capable hardware, i.e. Nvidia GeForce 8 series or better or Nvidia 100 series
    Windows XP/Windows Vista

Da eine CPU nicht im Arsch gehen kann wird das Spiel bei dir nur extrem mies aussehen und sehr miserabel laufen. Wichtig vor allem die Grafikkarte, selbst mit der Mindestanforderung würde ich das Spiel nicht spielen wollen!

In Zukunft würde ich mir von dir wünschen, du achtest mehr auf deine Ausdrucksweise, von der Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt

AlienBuster schrieb:

Das Spiel basiert auf dem Unreal Engine 3, das heißt mit einem SingleCore Rechner wirst du nicht wirklich Spaß haben.
    Die Systemanforderungen:
    2.13 GHz dual core processor with 2 MB L2 Cache
    2 GB RAM
    1.8 GB hard disk space
    Nvidia 7900 graphics card or equivalent
    PhysX capable hardware, i.e. Nvidia GeForce 8 series or better or Nvidia 100 series
    Windows XP/Windows Vista

Da eine CPU nicht im Arsch gehen kann wird das Spiel bei dir nur extrem mies aussehen und sehr miserabel laufen. Wichtig vor allem die Grafikkarte, selbst mit der Mindestanforderung würde ich das Spiel nicht spielen wollen!

In Zukunft würde ich mir von dir wünschen, du achtest mehr auf deine Ausdrucksweise, von der Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen.

MfG
    ja ich werde in zukunft drauf achten ;)
    heißt das auch das ich eigentlich operation flashpoint dragon rising auf meinem pc zocken kann ohne das was negatives an meinem pc passiert was das läuft auch bei mir und sogar fast flüssig :funy122: