Homepage

Hallo,
    würde gerne meine eigen private Homepage erstellen. Wenn möglich kostenlos. Hierzu habe ich auf einer CD in der Computerbild 10/2010 vom 24,04.10 etwas gefunden. Nennt sich NetObjects Fusion 9.
    Hier müßte man sich aber noch z.b. bei Strato einen Internetseiten-Speicherplatz mit FTP !?! :grrr8:
    Kann mir hier jemand dazu einige Tipps oder Neuanregungen geben ?
    Gruß
    Rosebud
    Danke schon im Voraus :redface11:
    Bevor du Geld für Webspace (und ggf eine Domain) ausgibst, schau dir die ganzen kostenlosen Dienste im Internet an. Wenn du nur eine persönliche Homepage haben willst ist Myspace oder Facebook, sowie die Bloggerdienste zu empfehlen. Wenn du eine Homepage mit Inhalt (irgendein bestimmtes Thema was du der Welt mitteilen willst), gibt es Bezahlwebspeicher für rund 12 Euro im Jahr.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Damit habe ich nicht so viel Erfahrung gemacht. Es war nur ein wenig Erfahrung, aber trotzdem kam ich sehr gut zurecht, deswegen kann ich es mit dir Teilen.
    Das wichtigste ist, ein guter Baukasten zu finden, wo mit man problemlos die Homepage aufbauen kann. Es gibt sehr viele davon, doch die misten sind nicht vertrauenswürdig, deshalb muss man vorsichtig sein.

Die beste Option in diesem Fall ist ein Vergleich. Den habe auch ich gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen. Wenn du so einen finden willst, kannst du hier klicken und sich da über alles nötige schlaumachen.
    Wird sicherlich hilfreich sein, deswegen die Empfehlung.

Viel Erfolg!
    Ich würde gerne auch etwas dazu sagen, weil ich so zu sagen einige Erfahrungen damit gemach hab.

Als ich vor kurzem eigenes Onlineshop erstellen wollte, hatte ich zwei Optionen, entweder es selbst machen oder jemanden zu beantragen (was unheimlich viel kostet...). Natürlich habe ich auf eigenes Risiko gemacht und sich für die erste Option entschieden. Dafür brauchte ich einen guten Baukasten, das wirklich nur für den Onlineshop geeignet ist.

Als Empfehlung bekam ich damals Shopify mit dem ich bis heute sehr gute Erfahrung gemach hab. Außerdem habe ich damals auf dieser Hompage diverse Coupons dafür gefunden und konnte somit sehr viel Rabatt bekommen.
    Auf diese Art solltest du es auch machen, aber nur ein Baukasten für die Homepage Gestaltung, checke es auf der Seite selbst.

Grüß!