Programm deinstallieren

Programm deinstallieren

Einen schönen Montag morgen wünsche Ich allen Lesern dieses Beitrags ! Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt und da waren jede Menge hübscher Sachen darauf installiert, ich habe u.a. MC Afee Security irgendwas . nun läuft mein Abo aus und ich deinstalliere MC Afee und alles ist schön! Jetzt wollte ich ein Spiel deinstallieren und mein Rechner sagt Ätsch geht nicht weil irgendwas fehlt genaue bezeichnung C:\PROGRA~2\COMMON~1\INSTAL~1\engine\6\INTEL3~1\Ctor.dll ?( ?( ?( ich vermute ich muß mit dem löschen von MC Afee das Problem ausgelöst haben. Kann mich bitte jemand aus meinen Qualen erlösen, ich kotz mich gerade tot das ich den Mist gelöscht hab Danke im vorraus

MfG Skullkeepa

P.S. An alle die mir helfen wollten das ist eine veraltete Version von einem Trojaner hat sich bei meinem Kumpel auf der Festplatte versteckt und hat beim CD kopieren eine Datei drauf gespielt die ich nun noch finden muß und dann löschen aber danke für´s helfen see u soon MfG Skullkeepa keep on rockin :schil21:
    Life is just
    a Dream
    on
    the Way
    to
    DEATH

unter umständen gibt es die datei mehrfach an verschiedenen orten auf deinem pc. du könntest versuchen, eine der anderen an den ort aus der fehlermeldung zu kopieren. möglicherweise funktioniert das trotzdem nicht, da diese dll mit sehr verschiedenen versionsnummern auf dem pc vorhanden sein kann, aber es ist durchaus einen versuch wert.
    :dark: