programm lässt sich nicht entfernen

programm lässt sich nicht entfernen

hallo liebe user,

ich habe seit kurzem ein problem mit meinem pc. ich habe mir eine datei downgeloaded, alles war normal. als ich die datei, bzw das programm jedoch wieder von meinem pc entfernen wollte, ging das nur begrenzt. ich habe win7 und habe alles was ging gelöscht(systemsteuerung programme denstallieren, im verzeichnis program files alles gelöscht usw...) jetzt ist es allerdings so, dasss eben das programm mir immer noch unter eigene dokumente angezeigt wird. wenn ich jetzt bsw meine dateien sichern will, so kommt jedes mal die nachicht: die datei im pfad xyz (name des programms) konnte nicht gefunden werden. bitte überprüfen sie den pfad. oder so ähnlich. es nervt das ich das nicht löschen kann. wenn ich dem pfad folge kann ich keine datei sehen. wenn ich rechtsklicke geht das auch nicht und der sagt der ordner wäre leer. bitte um hilfe das macht mich nämilch wahnsinnig danke im voraus :grr: :wallbash: :rtfm: :1: :rules2:
    gar nichts da ich auf die datei auf keinem wege zugreifen kann. der einzige punkt ist, dass wenn ich meine dateien sichere, es mir sagt, dass die datei nicht gefunden werden konnte. es wäre ja nicht so schlimm wenn das mit der sicherung nicht wäre. es war irgendein internetgame, das mir geschickt wurde, denke aber nicht virus alarm hab das vorher gecheckt :grr:
    Hallo xxxpkxxx,

das hört sich bei deinem Problem nach einem Link auf das entfernte Programm oder einer erstellten Datei an. Dann solltest du den Link löschen.
    Hast du den Link selbst erstellt? Dann ist es natürlich klar, dass das Programm diesen nicht löscht. Das Deinstallationsprogramm ist ja darauf ausgelegt, "die Software selbst" zu löschen und weiss nicht, wo du welche Dateien, Ordner und Links erstellst. Sofern es keine Meldungen vom Betriebssystem dazu gibt, sollte dies reichen.

Viele Grüße,
    Adi
    hallo adi,

erstmal danke für deine antwort, allerdings weiß ich nicht welchen link du meinst. ich hab das programm, bzw die installationsdatei aus dem internet geladen, dann installiert und gespielt. hat alles funktioniert ohne virus und so. dann wollte ich es löschen, weil ich keine lust mehr darauf hatte und es ging, wie schon gesagt, nur teilweise. hab j win7 und hab alles gelöscht was ging, systemsteuerungen-programme deinstallieren, c-program files- löschen(den Ordner), und im startmenu auch noch. dann sagt er mir halt, dass er die datei nicht finden kann bla bla sicherung usw. ich habe von einem programmentferner gehört, der soetwas beheben kann. die frage ist, ob das was bringt, denn die datei ist ja nirgens gespeichert. er sagt mir sie sei bei (c-benutzter-mein name-desktop) gespeichert. wenn ich da hingehe ist da garnichs. bitte help ich dreh bald durch :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
    hi adi,

also das problem taucht nur auf wenn ich die sicherung meiner daten(standart bei win7) abschließen will. dann steht da: die datei(name 3dirgendwas)(dann der pfad-users-...desktop) nicht gefunden werden. einige dateien sind übersprungen worden. das ist die meldung. das alles wäre mir ja egal, wenn ich diese scheiß meldung wenigstens wegbekommen würde, aber win7 ist darauf ausgelegt, alles zu sichern. du kannst nicht auf ok gehen weil die datei dich einen scheiß interessiert. nein die sicherung muss alles und jede datei sichern. du kannst nur wählen sicherungsergebnisse überprüfen, und dann kannst du nur einstelungen ändern und neu sichern. ich musste das jetzt so machen, dass ich den pfad dokumente ganz auslassen musste, damit der die datei die es nicht gibt nicht sichert. und ja da war WAR eine verknüpfung im startmenu und die hab ich auch gelöscht. das programm wird nur noch in dem ordener dokumente gezeigt. mehr nicht pls help :multikiller: :grr: :grr: :grr: :grr: :lese: :lese: :lese: :wallbash: :wallbash: :thu: :thu: :thu: :rules1: :rules1: :rules1: :bomb: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :threaten: :threaten: :threaten: :threaten: diese scheiße macht mich fertig, sorry man
    Hallo xxxpkxxx,

okay, ich hatte damit noch kein Problem. Mir ist aber noch eine Idee eingefallen:

Öffne mal bitte den Windows Explorer und gehe in das Verzeichnis, in dem sich die Datei befinden soll. Dann öffne "Organisieren" --> Ordner- und Suchoptionen. Öffne dann den Reiter "Ansicht".
    Deaktiviere dann den Haken vor "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)".
    Setze dann unter "Versteckte Dateien und Ordner" deine Auswahl auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

Wird die Datei dann angezeigt?

Viele Grüße,
    Adi
    hi adi,

erstmal vielen dank. das war ein guter ansatz. allerdings hat er nichts gebracht. das problem ist, die datei wird mir ja nur unter dokumente(was ich nebenbei gar nicht verstehe weil es ja ein spiel war und die installieren sich nicht nach dokumente :confused1:)angezeigt und das besondere ist, das es ein eigener ordner ist. ich habe probiert etwas in den ordner hereinzukopieren. das hat geklappt und hab sozusagen vollen zugriff. jetzt kann ich aber den ordner nicht löschen, denn dann löscht er nur alle inhalte darin und dann zeigt er wieder, merkwürdiger weise, an, der ordner ist nicht verfügbar. das verstehe ich nicht. ich hab deinene lösung ausprobiert, aber da der pfade nur in die irre führt, hat auch das nix gebracht, zumal ich den pfad versucht habe zu vernichten, indem ich den ordner auf meinem desktop gelöscht habe(da soll angeblich der ordner sein) aber wieder fehlanzeige, der pfad blieb gleich. wenn also nix in dem ordner,der ja nicht verfügbar ist, drinn ist, kann ich auf keinem weg darauf zugreifen. hab sogar versucht die datei neu zu downloaden, zu installieren, und dann wieder zu löschen, habs aber noch nicht geaschafft, da ich die datei im internet noch nicht gefgunden habe. mann ist das ein beiterg nur so nebenbei. bitte helft mir :nein: :multikiller: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :lese: :lese: :rules2: :rules2: :rules2: :rules2: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :thu: :thu: :thu: :rules1: :rules1: :rules1: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :disku1: :disku1: :disku1: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :ireful: :ireful: :ireful: :threaten: :threaten: :threaten: :skull: :skull: :skull: gruß xxxpkxxx
    hi adi, ich bins nochmal. ich habs gefunden. es war eigentlich so einfach und die lösung direkt vro meiner nase. ich musste einfach bei dokumente auf (oben steht hierzu gehören 3 orte) gehen und dann auf die datei und dann auf entfernen. ich binn so dumm das ich das nit vorher gemerkt habe. trozdem danke hab gerade ne sicherung ohne fehler abgeschlossen freu mich voll hammer jetzt ist alles wieder so wies sein sol schönen abend noch bis dann :wow: :wow: :wow: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :D :D :D :D :D :D :D :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :good3: :good3: :good3: :good1: :good1: :good1: :friends: :friends: :friends: :thumbsup: :thumbsup: :police1: :hat3: :hat3: :large1: :vinsent: :king: :nhl_checking: :fresse: