Pc startet nicht richtig und wenn dann nach mehrmaligen Versuchen

Pc startet nicht richtig und wenn dann nach mehrmaligen Versuchen

Hallo ihr schlauen Leute :)
    Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Computern & im Moment bringt mich meiner wirklich zur Verzweiflung.
    Seit kurzem funktioniert mein Lapotp von Fujitsu nicht mehr wirklich beim Anmachen.
    Oft muss ich 20-30 mal auf den Anschalter drücken bis er startet. Bzw er startet schon direkt ,aber ohne bild und ohne irgendwas er geht nach 1 sekunde wo das treibwerk ertönt direkt wieder aus.
    irgendwann fährt er dann hoch & es funktioniert dann auch .
    Manchmal funktioniert auch Antivir nicht,doch das Problem hab ich mittlerweile wieder im Griff und es läuft jetzt.Jedoch nur unter Antivir 9 und nicht 10 .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin ziemlicher Laie was das alles angeht.
    Liebe Grüße,Sweetheart.
    PS: bevor ihr euch lustig macht,ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung :D
    Hallo,
    Würdest du uns noch die genaue Bezeichnung deines Notebooks verraten, da könnte ich nachschauen ob es eine Baureihenkrankheit ist oder ob du ein Einzelfall bist.
    Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen, meist endet die Beseitigung deines Problems mit einem Mainboardtausch, das in etwa einem neuem Notebook gleichkommt.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Hallo,
    ich hab einen Fujitsu 4010.
    Ich hab mich mal weiter erkundigt,könnte ein serienfehler sein. In dieser Bauserie ist wohl eine Lötstelle nicht richtig,und als 'trick ' wurde gesagt dass man den Laptop beim Einschalten leicht nach links halten soll.
    Gehört,ausprobiert : funktioniert !
    Ich versuche das jetzt nachlöten zu lassen.
    Lg,Sweetheat1311