Logitech G11 + Windows 7 Ultimate 64 bit = Macros funktionieren nicht

Logitech G11 + Windows 7 Ultimate 64 bit = Macros funktionieren nicht

Huhu!

Ich hab seit ewigkeiten eine G11.
    Diese hat bei Windows XP x32 und windows Vista Home Premium x64 super funktioniert.
    Jetzt hab ich hier windows 7 ultimate x64 und sie funktioniert nicht mehr Oo

Also im Detail:
    Das System erkennt die Tastatur.
    Ich kann schreiben die Multimedia Tasten für WMP funktionieren auch super.
    Lediglich die Macro tasten...
    Ich kann macros schreiben ob in einem Spiel oder sonst wo.
    Ich kann zwischen den 3 Macro boxen wechseln aber naja sobald ich eine Taste drücke passiert nichts.
    Ich hab mir auch mal das Protokoll angeschaut.
    Das system erkennt den Tastendruck scheint diesen aber nicht zuzulassen.
    Windows Benutzerkontroller ist auf niedrigster stufe und ich hab schon haufenweise Lösungen Probiert - ohne erfolg.
    Ich hab auch schon X mal probiert neue treiber zu installieren , deinstallieren und wieder andere draufzuspielen.

Gleiches Ergebnis.

Wisst ihr 'ne Lösung?
    Ich hoffe es =/

MfG,
    Chris
    Hast du mal den hier probiert? - > findfiles.com/list.php?string=…Mirrors&match=All&search=

Vor der Installation Kompatiblitätsmodus aufder setup.exe mit einem Rechtsklick aktivieren, -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Haken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" setzten -> Windows Vista auswählen

Hier - > logitech.com/index.cfm/support…ices/285&cl=gb,en?osid=14 oben rechts unter Software Downloads solltest du auch an den Win7 x64 Treiber kommen, es erscheint bei der Auswahl auch ein Menü mit den voll unterstützten Spielen.
    Hallo, der vorhandenen Treiber sollte sich im Gerätemanager wiederfinden und von dort auch deinstallierbar sein.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es auch abhängig von der Version der installierten Software des Logitech Profiler ist, ob da alles funktioniert oder nicht.
    Die Version 3.04 scheint da weniger gut geeignet, die 3.03 macht da offenbar weniger Probleme.

Ein freundlicher User hat die mal hochgeladen, und ich empfehle an dieser Stelle mal einen Versuch mit der Version 3.03 des Logitech Profilers.
    Lass den vorhandenen Treiber also erst mal drauf und teste die Software!