Windows DVD-Maker

    Windows DVD-Maker

    Hi Leute,

    möchte meine Bilder bzw. Dateien, die ich mir zuerst mit dem WINDOWS Movie-Maker gemacht habe, mit dem WINDOWS DVD-Maker auf DVD brennen, damit ich diese auch auf dem DVD-Player bzw. am Fernseher mal anschauen bzw. zeigen kann. Habe jedoch beim DVD-Maker nachdem ich die Datei übergeben habe folgendes Problem:

    Bei dem Startfenster des DVD-Makers, wird oben rechts kein Laufwerk angezeigt. Außerdem erhalte ich immer die Meldung "Es kann nicht auf das temporäre Laufwerk zugegriffen werden".

    Wenn ich die DVD's, die ich habe, für was anderes hernehme, werden diese von meinem Laptop akzeptiert. Außerdem hat der Laptop, den ich habe, ein CD-/DVD-Laufwerk, mit dem CD's bzw. DVD's gebrannt werden können. Solltet Ihr noch eine Info bezüglich des Laptops brauchen, es handelt sich hier um einen "TOSHIBA Satellite P300-254".

    Hoffe auf baldige Hilfe.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    kottan1970