drucker beratung

drucker beratung

hallo,bin neu hier,und weiß nicht ob ich hier richtig bin. habe am freitag beim media markt folgenden drucker gekauft: epson stylus sx510w. nun steht er hier noch original verpackt. habe im internet einige nicht so gute erfahrungsberichte gelesen. er wäre zu laut(wir selber habe noch den canon s450) und die billigen tintenpatronen würden bei einigen nicht funktionieren. kennt jemand den drucker? soll ich den umtauschen ? also er ist nur für den hausgebrauch und zum kopieren hautpsächlich. kann mir einer helfen? wegen wlan haben wir uns einen neuen gekauft und ganz so doll funzt der alte nicht mehr.
    Hallo Hilde50,
    ich kann dir meine Erfahrungen mit meinem Drucker schildern. Ich habe den Epson Stylus DX4050 und bin super damit zufrieden. Die Druckergebnisse sind echt klasse durch und durch. Muss dazu sagen das ich auch nur die orginale Druckerpatrone Stylus DX4050 von Epson verwende.
    Also umtauschen musst du den drucker nicht,ich denke mal du hast ihn dir gekauft in der hoffung nachher billige Patronen einzusetzen um so Geld zu sparen. Ist auch richtig, es kommt aber auch darauf an was du druckst (Fotos) und in welcher Menge.
    Also behalte ihn und werde glücklich!

Gruß