brauche hilfe bitte (Grafikkarte und Prozessor)

brauche hilfe bitte (Grafikkarte und Prozessor)

hi alle
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

also mein prob is glaube ich hauptsächlich die grafikarte und der prozessor
    ich habe diesen pc : --> mein pc

der einzigste unterschied wäre jetzt nur das auf der inet seite steht das der win 7 home premium hat aber ich habe win 7 ultimate^^ ( 64 bit )

ich wollte jetzt wissen ob ich bei diesem pc den prozessor und grafik karte etwas aufrüsten kann....bzw etwas besseres einbauen lassen kann ???

spiele stürzen mir auch einfach ab und es steht dann da das die exe nicht mehr funkzt
    oder sowas, kann das auch daran liegen ??

danke im vorraus
    Hallo,
    Da muss ich dich enttäuschen. Du kannst weder die Grafikkarte aufrüsten (nach Informationen von Dell hat der AllinOne PC keinen Grafikkartenslot) noch einen vernünftigen Prozessor einbauen. Du kannst den schnarchlahmen Proezessor zwar gegen einen Doppelkernprozessor (Dell hat den auch mit Pentium E5300 verkauft) austauschen, dabei geht die Garantie verloren und man kann mit Sicherheit nicht sagen ob das Kühlungssystem die 65 Watt (30 Watt mehr als jetzt) abführen kann.

Warum deine Spiele abstürzen kann man pauschal nicht sagen, da wir nicht wissen was für Spiele du meinst...

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    danke für die schnelle antwort

hmmm, naja schon schade weil mir der pc eigentlich gut gefällt :(

naja ich brauch nich i-ein spiel auf zu schrieben...jedes spiel kackt ab xD
    meine hauptgames sind gta san andreas, tom clanisy's hawx und age of empires 3
    also entweder sagt der mir die exe funktioniert nich mehr oder der bleibt komplett hängen
    das ich den am knopf ausschalten muss....

naja muss ich mein alten pc aufrüsten der windows 2000 pro hat ^^
    hallo nochmal ^^

ich habe letztens mit nem kumpel geredet über mein prob...
    der meinte ich könnte ja meinen pc takten...also das der besser arbeiten würde und so
    nur weiß ich nich wie das genau funktioniert....
    oben steht ja noch mein pc....also wenn einer wüsste wie das bei diesem funktioniert
    wäre das echt cool wenn er das hier poten würde

danke im vorraus
    Wenn du es noch nie gemacht hast, solltest du vom Übertakten lieber die Finger lassen. Dafür gibt's 2 gute Gründe:
    1. Wenn du deine CPU übertaktest, verlierst du sofort deine Garantie für diesen PC und
    2. Wenn du einen zu hohen Wert einstellst, schmort dir die CPU weg, und das wäre ziemlich schade um den PC.

;)

Zumal du durch reines Übertakten aus einem normalen Office-PC nie einen Gamer-PC machen kannst.
    Ich würde lieber etwas Geld für einen ordentlichen PC sparen. Wobei es mich schon wundert, dass Age of Empires 3 auf 2,2 Ghz und 3GB Ram nicht läuft, ich hab es schon auf viel langsameren Kisten gespielt.
    Es könnte auch an Win7 liegen, dass die Spiele nicht funzen ;)
    Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher...
    Albert Einstein
    hm ok
    dann lass ich es...und spare...naja ich hab jetzt vor mir ne ps3 zu kaufen
    ja gta sa und age of empires hab ich jetzt eh gekickt

ich spiele momentan Battlefield 2 und Battlefield 2142 ziehmlich BF2 läuft besser als BF2142
    und assassins creed.....naja man kann es spielen^^

verliere ich nich auch die garantie wenn ich das auf ultimate update ??
    Das einige Spiele nicht laufen kann durchaus an Win 7 liegen.
    Das Problem hab ich auch. Selbst mit recht simplen Spielen wie Rückkehr zur geheimnissvollen Insel2 und solchen Sachen. Warum das so ist konnte mir bis jetzt noch niemand sagen.

Gruß

Gerhart
    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren da" Walter Röhrl
    "Im Kommunismus beuten Menschen Menschen aus, im Kapitalismus ist es genau umgekehrt"
    @AlienBuster
    wie meinst du die frage ???

@Meatball
    hmm naja ok

ich hab mir einen Media-Grafik-Beschleuniger geholt nach dem mir Battlefielt 2 : Projekt Reality (mod)sehr geil ^^) abgestürzt is

ich hab en screen gemacht warum das abgestürzt is.....lag an den anzeige treibern
    Intel Graphigs..... Windows Vista(R), also hab ich ich das in google eingegeben
    und ja dann kam ich auf ne seite hab mir wie gesagt den beschleuniger geholt,
    pc neugestartet....auf leistung und so......ich weiß nich ob jetzt daran lag oder jetzt nur zufall war, dass das spiel besser lief

die datei heißt : Win7Vista_64_15162 .....is halt für meinen pc..ich hab den auf dieser seite prüfen lassen, vllt funktioniert es ja jetzt und stürzt nich mehr (so oft) ab :)

MG