SD-Card, Falscher Parameter danach Kartenfehler

SD-Card, Falscher Parameter danach Kartenfehler

Hallo, bin neu hier!
    Also ich habe ein großes Problem mit meiner SD-Karte.
    Es sind wichtige dateien drauf mit einer Digitalkamera gemacht.
    Ich wollte sie speichern (Ausschneiden und auf Festplatte einfügen)
    kurz danach kam die Meldung: PICT...AVI konnte nicht übertragen Werden: Falscher Parameter.
    Neuer Versuch: auch meine kartenleser konnten sie nicht mehr lesen, habe 3 stück probiert, die nintendo wii konnte sie auch nicht lesen und in der kamera passiert nix, nur schwarzes bild!
    Auch mit programmen wie File Recovery, Unstoppable Copier oder Recuva keine chance. ich brauche die dateien, ich bin verzweifelt !! :cry:
    wenn ich auf den wechsel datenträger zugreife,hängt der computer und autoplay auch ohne pause.
    Was soll ich nur tun diese dateien sind sehr wichtig für mich und ich möchte sie nicht löschen!?
    Ich hoffe auf gute tipps !
    danke für schnelle antwort! :smile:
    mit datenrettern habe ich es schon probiert, 3 stück scheitern schon. welcher ist das beste datenrettungsprogramm.
    also, es sind/waren überwiegend avis was heißt dieses falscher parameter eigentlich? kann man gegen den fehler was unternehmen?
    Auch komisch: in kamera und den kartenlesern ist das licht am dauerblinkern bei den leser...

EDIT: vielleicht kann es auch die FAT formatierung sein... aber vorher ging diese karte super. nach diesen parameter-fehler is die kaputt gegangen, trotzdem brauch ich die dateien. Lässt sich nicht in Kamera formartieren. "Formartierungsfehler"
    Okay, Nach weiteren suchen im internet habe ich herausgefunden, dass sicher der interne controller der karte kaputt ist. kann ich dagegen was tun?
    Wenn der interne Controller der S-Card defekt ist (was ich auch vermute) dann wars das.
    Ggf. könnte ein professionelles Datenrettungsunternehmen (mit entsprechend "professionellen" Preisen) noch was retten, aber Softwareseitig geht da wohl nichts mehr.
    Du kannst ja mal noch das hier versuchen:
    cardrecovery.com/?rid=google&kid=cr0103
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware