Sound geht nicht mehr!!!

Sound geht nicht mehr!!!

Hallo zusammen...

ich hab vorhin gespielt und bekam von jetzt auf gleich einen schrillen Ton auf die Ohren.
    Außerdem hat sich ein PC aufgehangen.Naja...ich hab mir nichts dabei gedacht und hab ihn einfach neu gestartet...aber ich hab seitdem kein Sound mehr!!

Ich hab schon in verschiedenen Foren und Seiten nachgesehen.Hab mir auch schon einen neuen Treiber gedownlaodet...ohne Erfolg.In meinem Gerätemanager stehet auch nichts drin,dass irgendwas nicht erkannt worden ist.Ich habdie Soundkarte auch schon mal ausgebaut und sauber gemacht,da ich mit HEadset spiele.DAs scheint aber zu gehen.Ist jetzt mein Onboardsound kaputt???frankn.com/Forum/images/icons/icon9.gif

Ich hab ein Asus P5Q Motherboard.Nutze also den Realtek HD Audio Input und output.
    Was kann ich denn jetz nur machen???

Wäre klasse wenn jemand eine Idee hat woran das liegt.
    Ich geh sonst hier dran kaputt.

LG Schalto und danke schon mal für die Hilfe
    Ist die Hardwarebeschleunigung für den Sound bei DirectX aktiviert?
    Start/Ausführen dxdiag eingeben und nachschauen. Auch ein Update von DirectX kann helfen.
    Wenn nicht liegt bei den Einstellungen irgendwas quer, da hilft nur durchprobieren, da keiner von uns weiß wie es bei dir aussieht ;)

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt