PC mit TV verbinden?

PC mit TV verbinden?

Hey

Ich bin neu hier und wollt mich direkt an euch wenden und zwar hab ich vor 2 Tagen nen recht großen TV bekommen von MEDION kein Flachbildschirm ganz normal, auch relativ alt mit 2 x Scat Schnittstellen mehr nicht vorne nur steckter für Kopfhörer.

Mein Pc ist jedoch auch nicht wirklich der neuste AMD 2600+ 1,9.. Grafikkarte Geforce FX5200 Ultra. Hab schon teilweise nachgeforscht aber die Erklärungen sind für mich recht schwer zu verstehen da ich mich mit dem ganzen Fachchinesisch nicht auskenne.

So meine frage gibt es irgend ein Kabel das ich an meinen PC anschließe und was am besten über Scat an meinen TV angeschlossen werden kann.
    Oder am besten erstmal ob es überhaupt möglich ist.

Ich hoffe es findet sich wer der mir helfen kann.:)

Ich danke schon einmal vorweg.
    Um einen analogen Fernseher an einen PC anzuschliessen benötigt die Grafikkarte einen TV-Ausgang (Videoausgang).

Der Runde Anschluss in der Mitte.

Im Lieferumfang der Grafikkarte ist meist ein passendes Kabel, da jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht (oder gekocht hat). Das Kabel hat wiederum Anschlüsse für SVHS und Cinch. Die kannst du per Adapter (die manchmal den Grafikkarten beiliegen) an den SCART Anschluss des Fernsehers anschliessen.

Auch gibt es viele unterschiedliche Adapter die diesen Zweck erfüllen. Selbst von VGA auf Cinch, VGA auf SCART usw.

Das zur benötigten Hardware. Zu guter Letzt muss noch dein Windows samt installierten Treiber mitspielen, sonst bleibt das Bild dunkel.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Wichtig ist, den Fernseher einzuschalten und den entsprechenden Eingan zu wählen an dem der PC hängt. Dann gehst du in das Treiber Menü deiner Grafikkarte (Rechte Maustaste auf den Desktop - Eigenschaften>Einstellungen). Dort sollte nun der Fernseher angezeigt werden und du kannst auswählen was auf diesem angezeigt wird. Auch kannst du deinen Treiber auf den neusten Stand bringen, mit den neueren Treibern geht das alles etwas komfortabler.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt