Wann ist alles wieder oki?

      hm.. also bei mir gehen einige spiele die die letzte zeit gingen nun nicht mehr, so zb Speedy Thief werde ich auf ne andere seite weitergeleitet, anstatt das der highscore eingetragen wird..

      das das ganze viel arbeit macht ist mir klar, dennoch wäre es super wenn irgendwann alle games mal wieder laufen würden bzw die wo nicht gehen zumindest rausgenommen werden.. es ist immer wieder ärgerlich wenn man nen guten score schafft, dieser dann aber nicht eingetragen wird.. von den abgezogenen fränkels mal gar net zu reden *gg*

      ebenso stört es mich persönlich immer noch sehr, das man jedes game erst einzeln anklicken muss um zu sehen ob man den score schon hat, soweit ich mitgekriegt habe bin ich nicht die einzigste..

      ich würds super finden, wenn die ganzen fehler und unstimmigkeiten behoben werden könnten oder zumindest ne info käme, ob und wenn wann ungefähr was geplant ist