Neuinstallation der Arcadeoberfläche

Neuinstallation der Arcadeoberfläche

Hallo,

da es größere Probleme mit der neuen Arcadeoberfläche gibt, habe ich mich entschlossen den Bereich vollständig neu zu installieren.
      Damit erledigt sich auch das Highscoreproblem (viele stimmen einfach nicht).

Um 17:00 sollte alles wieder laufen!

Viele Grüße -

FrankN

RE: Neuinstallation der Arcadeoberfläche

So - bin platt für Heute XD

Die Arcadeoberfläche ist neu aufgespielt. Die Spiele sind erstmal ohne Guthaben. Ich hoffe ich bekomme das bis morgen hin.
      In der Usercp im Arcadebereich könnte ihr die Daten mit dem Forum abgleichen.
      Bitte meldet mir Fehler unter diesem Thread!

Viel Spass beim testen -

FrankN
      Hallo frank,

wenn ich den arcade button anklicke kommt ein neues fenster mit dieser meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb2_ag_user ( userid,username,start,can_play,guthaben,loech_dat,u_group,email,rankid,userposts,regdate,avatarid,activation,canviewag,birthday,gender ) VALUES ( '', '', 'all', '0', '1000', '1226160407', '1', '', '0', '', '1226160407', '', '1', '1', '', '' )
      mysql error: Duplicate entry '' for key 1
      mysql error number: 1062
      Date: 08.11.2008 @ 17:06
      Script: /Forum/ag_sa/arcade_gold.php
      Referer: Neuinstallation der Arcadeoberfläche

etwas stutzig bin.

grüßels jürgen
      ganz aktuell:
      Bevor GENERAL MOTORS die hochentwickelte Schwedische Automarke SAAB zum schleuderpreis verhökert werden solvente Geldgeber gesucht, denen noch reale werte am herzen liegen. SAAB darf nicht sterben. Das einzige Auto das man nicht auf dem schrottplatz findet, sondern auf der strasse.
      ok ok ok ,

hat sich somit erledigt.
      so sorry

ciao jürgen
      ganz aktuell:
      Bevor GENERAL MOTORS die hochentwickelte Schwedische Automarke SAAB zum schleuderpreis verhökert werden solvente Geldgeber gesucht, denen noch reale werte am herzen liegen. SAAB darf nicht sterben. Das einzige Auto das man nicht auf dem schrottplatz findet, sondern auf der strasse.
      Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
      Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.frank...

<b>Warning</b>: Division by zero in <b>/home/vhosts/5000118662/frankn.com/htdocs/Forum/ag_sa/includes/ag_...

öh.. das kommt, wenn ich die games öffnen will ^^ (wie gehabt über link in neuem fenster, button anklicken geht immer noch nicht)

und was muss ich nun beheben? sicherheitseinstellungen? welche.. wo? hiiilfe *g*

und kann dann auch gleich dumm fragen, bevor ich nacher ewig suche, was meinst du mit daten im cp abgleichen?
      IE 6.0 ich war die mit dem mauszeiger und buttongehtnicht problem ^^

hab grad alle cookies und temp dateien gelöscht, jetzt kommt folgendes:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_ag_sessions SET hash = '', ipaddress = '77.20.108.38', lastactivity = '1226166736' WHERE userid = '255'
      mysql error: Duplicate entry '' for key 1
      mysql error number: 1062
      Date: 08.11.2008 @ 18:52
      Script: /Forum/ag_sa/arcade_gold.php
      Referer: frankn.com/Forum/index.php

die cookieeinstellungen bei datenschutz sind auf hoch und das forum als erlaubte seite eingetragen..

@derleu

wodurch hatte sich die doch ähnliche meldung bei dir erledigt? hilft mir ja vielleicht auch *g*

edit:

huch, mit ff hab ich dasselbe problem? mir fällt aber auf, das wenn ich mit dem mauszeiger über den button gehe, dann ne zweite zeile aufblinkt, wo ich diverse sachen auswählen kann (arcade, backgammon usw) das ist mit ie nicht..

zur erinnerung: (mit ie)
      der button ist bei mir nicht anklickbar, über rechtsklick öffnen in neuem fenster kam ich bisher dennoch in die arcade spiele und funktionierte ohne probleme.. erst jetzt durchs update gehts so nicht mehr

das mauszeigerprob war, das ich nichts markieren kann.. sobald ich mit der maus ins fenster (posting, pn, quote) klicke, erscheint ne hand, bewege ich die maus kommt nen kreissymbol mit schrägstrich drin und ich kann auch nichts mehr eingeben, also sobald ich loslasse und fehlt der blinkende strich ^^

weiss ja nicht, ob das evtl auch damit zusammenhängt? prob ist nur hier im forum und auch erst seit dem letzten update (also das vor diesem)

edit 2 :

argh, habs grad einfach nochmal probiert und nun wieder diesen xml fehler..

ich hatte zwecks cookies löschen, damit nicht alle anderen mit weg sind, über spybot s&d gelöscht und dafür den haken beim forum rausgenommen... den hab ich grad wieder reingesetzt.. aber ob das daran liegen kann? hm... versteh grad gar nix mehr ^^
      Original von isakara
      huch, mit ff hab ich dasselbe problem? mir fällt aber auf, das wenn ich mit dem mauszeiger über den button gehe, dann ne zweite zeile aufblinkt, wo ich diverse sachen auswählen kann (arcade, backgammon usw) das ist mit ie nicht..

das mit der aufgehenden zeile sollte so der normalfall sein, allerdings funktioniert das menü nicht mit dem ie6 (mit dem 7er schon). beim ie6 geht die zeile nicht auf und der button, der untermenüs hat, ist nicht anklickbar. das hat allerdings nichts mit der arcadeoberfläche zu tun sondern nur mit dem menü.
      :dark: