Was macht ihr beruflich?

Mein gelernter Beruf ist Koch -- nach einer Weiterbildung im Jahre 2002 Diätkoch + ADA ;)

Zum Meister war kein Geld mehr vorhanden ......

/// war Chef Manager in Afghanistan und habe dort eine Küche für ein Schweizer Unternehmen geleitet für die Bundeswehr. Wichtig war die Umsetzung der ZDV 46/28, MekBw und HACCP. Aufgehört habe ich wegen meiner Beziehung.

Jetzt bin ich in einer Zeitfirma in Deutschland und muss feststellen, dass in Deutschland die Zeitfirmen das sagen haben und den Markt bestimmen. :(

Über den Verdienst muss man nicht sprechen, das ist wirklich eine ........ sag jetzt nix ;)
    <<<<<------------ bin gelernter System-Elektroniker.

Bin in der EDV eines Mittelständigen Unternehmens beschäftigt.

Bereite mich z.Zt. auf meine neuen Prüfungen zum MCSE vor.

Hoffe ich habe das bald hinter mir. Ist halt nur ein Zertifikat, was aber heute trotzdem noch gern gesehen wird.

Gruss Maik
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diesen Allgemeiner Belustigung.

"Wer Fehler finden sollte, darf sie gerne behalten"
    Hallo,
    ich arbeite als Projektmanager, bin aber ein Mensch der sich gerne weiterentwickelt und Neues lernt.
    Ich möchte dieses Jahr an einer PMP Zertifizierung teilnehmen und habe mich schon ein bisschen darüber informiert. Mein Arbeitgeber ist auch sehr begeistert davon und findet es super, dass ich mich weiterbilden möchte.
    Online habe ich auch einen Inhalt PMP Zertifizierung finden können, so dass ich mich langsam darauf vorbereite. Aber vor der Prüfung werde ich ein intensives fünftägiges Training haben, so dass ich mir sicher bin, dass es gut laufen wird und ich mein Zertifikat bald in der Tasche habe. :)
    LG
    Hi,
    ich überlege auch mich weiterzubilden, ich bin zwar zufrieden mit meiner Arbeit und meiner Position im Betrieb, aber man sollte versuchen immer besser zu werden und Neues zu lernen.
    Mich interessiert der Lehrgang Industriemeister mit der Fachrichtung Metall, bei fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ habe ich mich auch schon recht ausführlich über die Ausbildung informieren können. Allerdings bereitet mir die Finanzierung Probleme, denn das Geld habe ich nicht bereit, so dass ich nach einer gute Lösung suche.
    Habt ihr ein paar gute Vorschläge, was es die Finanzierung angeht?
    [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(0, 255, 0)]
    [/color]