Autorun.inf fürs automatische abbspielen erstellen

Autorun.inf fürs automatische abbspielen erstellen

Also ich fang mal ganz detailliert mit meiner problem schilderung an (ich nutze vista):

1. Die Dateien:

- eine .cue Datei
    - eine .bin Datei

2. Was ich gerne haben möchte:

Eine CD die das Programm was sich auf der .bin Datei befindet automatisch per autorun öffnet.

3. Was ich bereits getan habe und was nicht funktioniert hat:

3.1 Editor geöffnet. "open=XXX.cue" und "icon=XXX.ico" reingeschrieben. Als autorun.inf abgespeichert.

3.2 Nero gestartet. "Daten-CD erstellen" ausgewählt. die .cue, die .bin und die autorun.inf reingetan. CD gebrannt.

3.3 das selbe habe ich auch auf einer neuen cd mit einer autorun.inf die auf die .bin datei zugreift ausprobiert.

4. Ergebnis:

Nach einlegen der CD öffnet sich regelrecht der Ordner mit den vorhandenen Dateien.
    Kein autorun.....

Was habe ich falsch gemacht? was ist zu tun um einen richtigen autorun zu erstellen?

EDIT: sorry für den Post im falschen unterforum... gehört wohl weniger zu Hardware
    EDIT²: Es sollte schon eine CD gebrannt werden. Auf Deamon Tools etc möchte ich gerne verzichten.
    Wieso willst du eine cue/bin auf eine CD brennen? Dies ist bereits ein Image.
    Da sich kaum ein Programm die cue/bin für den Brenner schnappt (ja es gibt welche), wird beim Autorun der Explorer geöffnet.
    Du müsstest also die cue noch direkt z.B. Nero zuweisen, damit der Autostart die cue mit Nero öffnet. Jedoch finde ich solch eine Autorun recht sinnlos.
    Mit der bin und der cue kannst Du eine CD erzeugen, dabei werden die einzelnen Dateien aus der bin ausgepackt.
    Danach kopierst Du die Dateien auf Festplatte, und fügst die Autorun.inf hinzu
    Wenn also auf der CD nach dem Brennen eine Datei blafasel.exe drauf ist, die Du ausführen möchtest, gibst Du dann open=blafasel.exe ein. Danach brennst Du die Dateien mitsamt der Autorun.inf als neue CD. Das sollte das sein, was Du erreichen willst, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware