nero Fehlermeldung nero hat ein Problem festgestellt

nero Fehlermeldung nero hat ein Problem festgestellt

ich habe seit ein paar Wochen Windows XP mit SP2 drauf. Ein Nero 7.10 und ein anderes Nero 7 habe ich auch versucht. Erst kam die Fehlermeldung nur sporadisch, beim Brennen von VCDs "Nero hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" immer nachdem ich einen Film rübergezogen habe. Am Anfang wie gesagt kam die Meldung nur bei einigen Filmen, ich habe dann als SVCD gebrannt, bzw den Haken bei "als standardgemäße CD brennen" belassen und später entfernt. Seit heute geht gar nichts mehr, nur Daten CDs. Ich habe Alkohol deinstalliert, sämtliche Reparaturprogramme durchlaufen lassen und am Ende ein uraltes Nero 6 installiert, jetzt geht es. Aber was kann das sein? Ich hätte gerne mein neues Nero 7.10 wieder. Es ging ja am Anfang. Kann das an Tune up Utilities oder Window Washer liegen? Aber dann müsste es ja nach einer Neuinstallation gehen, was es nicht tut. die genaue Fehlermeldung mit vielen Nullen weiß ich jetzt nicht mehr, da Nero ja runter ist (das alte) mfg, Cursty

RE: Re.: nero Fehlermeldung nero hat ein Problem festgestellt

danke, das werde ich mal ausprobieren. ich habe jetzt ein alte nero 6 irgendwas installiert und es scheint zu gehen, zumindest mit dem Film, den ich verzweifelt zu brennen versucht habe. kann das irgendwas mit dem SP2 und nero zu tun haben, daß sich das neue Nero nicht damit verträgt? ich müsste nur den nero remover installieren, das late nero wieder runter, das nero 7 rauf und dann nochmal das selbe machen um zu sehen, ob der Fehler daran lag. ich weiß noch nicht, ob ich mir das antue, solange der nero 6 läuft, reicht das mir zunächst. Aber so ein Prob macht mich immer ganz krank